Tops & Flops – Wild & West

9
18163
Zurück

 

Der ultimative Wildwest-Wochenrückblick der erlösten Redaktion – natürlich mit viel “Red Dead Redemption 2”, aber nicht nur!

Die Themen:
Red Dead Redemption 2 • Maru • The Prodigy • McDonald’s-App • Finsternacht • Mega SG • Castlevania Requiem • A Ghost Story • Periphery • Lost In Vegas • Backstreet Boys-Parodie • Bruce Willis und Sam Jackson • Fabiolas Lampen • Unholy • Hochzeitstag • Metal Gear Solid HD Collection • Fack ju Göhte 3 • Selfmade-Falafel • Fallout 76 Beta • Spider-Man Raubüberfall-DLC • FC Bayern-PK • Die lange Nacht der Museen • Pepsi • Wadlbeißer • PS4 ohne Bild

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasOlliFabiolaSebastianTobiasMatthias

Zurück
6 Kommentatoren
sansibalFabiola GuenzlZiepSamba_de_Amigoghostdog83 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

Vielen Dank für die Tipps und Tricks Fabiola, diese sind notiert.
Jetzt lasse ich mich mal überraschen, ob ich an Nikolausi oder Weihnachten neue Lichteffekte montieren kann.

Fabiola Guenzl
Autor
Anfänger (Level 2)

sansibalsansibal :
Gute Idee! 😃 Ich empfehle schon mal vorab den Betrieb der Leuchten via USB-Kabel und Netzteil, da die Dinger sonst zum einen ordentlich Batterien fressen und zum anderen die Touch-Funktion (Ein- und Ausschalter) nicht immer ganz so zuverlässig reagiert. Ich habe beide an einem Netzteil plus Funksteckdose – funktioniert super so.

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

@Olli:
meine all time favourites im Prog-Rock sind und bleiben für alle Ewigkeit die Kanadier von Rush und die Briten Camel.
Zur Zeit bin ich eher auf Classic Rock kalibriert:
Whitesnake, Rainbow, Journey, Eagles, Aerosmith, Tom Petty, Bob Seger …

@Fabiola:
mit den Wandleuchten von Super Mario World und Super Metroid hast du mir eine geniale Steilvorlage als Geschenkidee für meine Nikolaus-Dame und Weihnachtfrau geliefert. Meine Geisha hat mich schon gefragt was Sie mir aus dem unendlichen Universum der Videospiel Historie schenken soll.

@Man!acs:
meine Geisha und ich sind gerade bei der Urlaubsplanung 2019. Entweder geht´s auf Städtetour nach Montreal und Toronto oder Costa Rica only. Falls mir jemand Insider Tipps zu den Locations hat, würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Es wird halt ziemlich viel hochgekocht in letzter Zeit. Da jeder sich ungestraft äußern kann, ist halt auch viel dabei was man sonst nicht so gehört hat. Auch viel Schrott und haltlose Anschuldigungen, Hauptsache erstmal irgendwen beschädigen. Und sich nachher wie eine bedauernswerte kleine scheisse verdrücken. Widerliches Pack teilweise.

Samba_de_Amigo
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Samba_de_Amigo

Es steht jedem Mitarbeiter von Rockstar, der die Arbeitsbedingungen da nicht mag, frei zu kündigen, sogar sofort. Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich gehe auch nicht davon aus das die dort unbezahlte Überstunden machen, sondern das Rockstar das entsprechend vergütet.

Ich habe da null Mitleid oder sonstiges, man kann halt nicht bei einem der besten Entwicklerstudios arbeiten, was auch eine ziemliche Arbeitsplatzsicherheit bedeutet, gut Kohle verdienen und dann noch rumjammern das dafür leider etwas mehr verlangt wird als bei Rovio Entertainment z.B.

Take it or leave it und das rumgejammere von Mitarbeitern in Foren und jetzt auch noch Redakteuren kann echt keiner mehr hören, wie gesagt wenn mir Rockstar in einem Meeting mitteilt das ab sofort 16Std mehr die Woche zu arbeiten ist, kann ich in den USA sofort sagen F…You macht euren Mist doch alleine und nach Hause gehen oder die Klappe halten und machen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

@Thomas
Staffel 2 ist heute auch erschienen. 🙂
https://www.netflix.com/de/title/80095241

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Blöde Sache für Joe (Reigns). Scheint im private life netter Typ zu sein, ich wünsch ihm das beste.

Oli hat Mais Video sicher nicht zufällig gepostet? 😄
Aber coole Frau keine Frage!

Saucoole Pepsidose, Matthias! Gefällt mir, wenn die Hersteller so was immer mal machen.

Alles gute zum Hochzeitstag, Essner san!

Rdr2 muss ich mir gleich holen, darum Tiger ich jetzt los. Thomas hat recht, Missstände sollten immer angesprochen werden. Ich denke, mit Social Media kommt mehr an Licht als früher, dazu kommt gerade in den USA kann sich keiner leisten was gegen den Arbeitgeber zu sagen, ohne unmittelbar seine Existenz zu gefährden (und die seiner Familie).

Wie gut wir es in Deutschland haben! Und trotzdem immer nur über Bullshit diskutieren…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

@Ulrichs Flop #1: Realität im Wrestling

Starkes Fotos:
https://twitter.com/WWE/status/1054525610783993857

Anyway ist die WWE für mich der Flop der Woche, von Saudi Arabien weiter “Blood Money” anzunehmen, dabei nicht mal die Eier zu haben, auf das Thema einzugehen:
Vince McMahon asked about Saudi Arabia decision by Brandon Ross BTIG: “We’re not going to talk a lot about that it’s a very sensitive subject. I think our statement says all we’re going to say about that today.”

McMahon würde wohl seine Seele verkaufen, nur um damit Profit zu machen.comment image

John Cena wird nicht dabei sein, wohl um seine Filmkarriere nicht durch so was zu beschmutzen. Ohne den Zynismusfaktor für mich auch ein Top der Woche.

Sebastian Essner
Redakteur
Profi (Level 1)

Zu Ulrichs Flop #1: Ich war bestimmt nie ein Freund des Wrestlers Roman Reigns, finde seinen Leukämie-Rückfall aber natürlich auch sehr traurig.