Battlefield 2042 – verschiebt sich ebenfalls (aber nur etwas)

4
332

Wer auf Battlefield 2042 als nächste Spiel mit einer Verschiebung getippt hatte, darf sich jetzt gratulieren – gestern abend wurde tatsächlich verkündet, dass der ursprünglich angedachte Start am 22. Oktober nicht eingehalten werden kann. Allzu lange dauert es danach aber auch nicht, denn als neuer Termin ist der 19. November angepeilt – also auch nur vier Wochen später.

An update from the Battlefield team pic.twitter.com/gaKbhjNd64

— DICE (@EA_DICE) September 15, 2021

Grund für die leichte Verzögerung ist demnach, dass die letzten Handgriffe im Endspurt wegen der anhaltenden Corona-Sitation einfach nicht so schnell wie erhofft zu erledigen sind.

neuste älteste
ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Okay, hier sind es “nur” 4 Wochen, aber alle anderen Spiele die auf 2022 verlegt wurden….. All diese Kracher….. man könnte fast schon sagen “Zuviel des Guten!!!”

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

nichtmal 4 wochen. keep calm and play other games!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

mehr abstand zu cod kann auch nicht schaden denke ich

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die paar Monaten.