Code Vein – auf 2019 verschoben

11
607

Bitte warten: Statt wie urpsürnglich geplant am 28. September dieses Jahres wird das Action-Rollenspiel Code Vein nun erst 2019 erscheinen.

Wie so oft ist zusätzlicher Entwicklungsaufwand der Grund, oder wie es Bandai Namco im Statement umschreibt: “Code Vein erfreut sich bisher großer Beliebtheit sowohl bei den Medien auch den Konsumenten. Bandai Namco hat sich dennoch entschieden, noch weitere Zeit in die Entwicklung von Code Vein zu investieren, damit das Endprodukt den hohen Ansprüchen von Fans und Medien entspricht.”

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Digger Boomshot
I, MANIAC
Maniac

Finde ich nicht verkehrt. Bin interessiert, aber vom bisher Gesehenen noch nicht überzeugt.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Glaub 22.02. ist der magische Tag oder? 😄

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Ich glaube nächstes jahr wird ziemlich extrem werden.

Aber nun gut code vein find ich interessant aber da hätte ich sowieso erstmal auf tests abgewartet.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac

Januar und Februar sind ziemlich vollgepackt mit dicken Releasen. Aus meiner Sicht sogar spannender als der Herbst.

Mal schauen, wie Code Vein wird. Das Setting reizt mich, das bisher gezeigte Gameplay hat mich jetzt noch nicht so umgehauen.

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac

Naja definitiv im januar sollten sie es nicht releasen, Januar ist Resident Evil 2 monat bei mir und vielen anderen 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Schade :'( Dann halt nächstes Jahr.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Denke auch das die Feinpolitur eher einem ausweichen der pre Holiday Seasion ist geschuldet ist.
Nicht das 2019 weniger los sein dürfte.^^

bruenchen
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)

Schade, eines der Spiele die ich wahrscheinlich zeitnah zum Release gekauft hätte. Na gut, der Backlog ist ja nicht soooo klein. 🙃

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Wohl eher Angst nicht beachtet zu werden. Oder so.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Ups. Hab ich jetzt nicht mit gerechnet.
Gerade in letzter Zeit gab es doch recht viel Material zu dem Spiel. Kam mir zumindest so vor.
Naja, zusätzliche Feinpolitur schadet ja nicht.