Code Vein – auf 2019 verschoben

11
830

Bitte warten: Statt wie urpsürnglich geplant am 28. September dieses Jahres wird das Action-Rollenspiel Code Vein nun erst 2019 erscheinen.

Wie so oft ist zusätzlicher Entwicklungsaufwand der Grund, oder wie es Bandai Namco im Statement umschreibt: “Code Vein erfreut sich bisher großer Beliebtheit sowohl bei den Medien auch den Konsumenten. Bandai Namco hat sich dennoch entschieden, noch weitere Zeit in die Entwicklung von Code Vein zu investieren, damit das Endprodukt den hohen Ansprüchen von Fans und Medien entspricht.”

neuste älteste
Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Finde ich nicht verkehrt. Bin interessiert, aber vom bisher Gesehenen noch nicht überzeugt.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Glaub 22.02. ist der magische Tag oder? ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich glaube nächstes jahr wird ziemlich extrem werden.

Aber nun gut code vein find ich interessant aber da hätte ich sowieso erstmal auf tests abgewartet.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Januar und Februar sind ziemlich vollgepackt mit dicken Releasen. Aus meiner Sicht sogar spannender als der Herbst.

Mal schauen, wie Code Vein wird. Das Setting reizt mich, das bisher gezeigte Gameplay hat mich jetzt noch nicht so umgehauen.

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

Naja definitiv im januar sollten sie es nicht releasen, Januar ist Resident Evil 2 monat bei mir und vielen anderen 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Schade :'( Dann halt nächstes Jahr.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Denke auch das die Feinpolitur eher einem ausweichen der pre Holiday Seasion ist geschuldet ist.
Nicht das 2019 weniger los sein dürfte.^^

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Schade, eines der Spiele die ich wahrscheinlich zeitnah zum Release gekauft hätte. Na gut, der Backlog ist ja nicht soooo klein. ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wohl eher Angst nicht beachtet zu werden. Oder so.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ups. Hab ich jetzt nicht mit gerechnet.
Gerade in letzter Zeit gab es doch recht viel Material zu dem Spiel. Kam mir zumindest so vor.
Naja, zusätzliche Feinpolitur schadet ja nicht.