neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich werde in derselben Zeit wie üblich ein paar Mariospiele zocken(u 100 andere Sachen,im ggsatz zu dir),sie geniessen u ihn scheisse finden-wie immer.

Dann lad dir doch ein paar Crash Bandicoot Skins für die Spiele und gut is. 🙂

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Hey @Gannicus, kannst doch froh sein, auch in dieser Top-Liste ist ein Switch-Exclusive auf Platz 1. 😀

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ihr habt Star Wars Battlefront 2 gar nicht in der Liste. Einen Sonderpreis hätte das schon verdient.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

?? ich glaube er und ich weinen nur vor lachen so ernst nimmt keiner von uns unsere Kommentare

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

SxyxS
Ach du Sch.. dein gebashe ist so Schlecht du könntest Rap Texte für 6 Jährige schreiben ??

Thomas Nickel
Autor

@SxyxS&Gannicus: Jetzt is auch gut. Bis einer am Ende wieder einer weint…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

1)Mein Bash ist nah an der Wahrheit.

2)Der Stachel muss bei dir aber richtig tief sitzen.
Wenn ein Nintendofanboy ps4 Spiele kennt,von denen 99% der Besitzer noch nie was gehört haben(black tiger),dann hat er wohl noch so einiges zu verarbeiten.
Die 4Jahre WiiU Fiasko haben anscheinend ihre Spuren hinterlassen.
Jahrelang auf verwaisten Nintendoforen u Webseiten rumsurfen auf denen nur 3 Mann rumposten u du mit deinem zweitaccount 66% dieser Leute warst,war bestimmt eine harte Zeit u hat dich so traumatisiert dass du hier gelandet bist.
Da braucht es seine Zeit bis die Wunden heilen.
Ich bin aber zuversichtlich dass 10 Jahre zocken derselben Spiele die du in den letzten 20 Jahren gezockt hast dich restlos heilen wird.
(u 2025 kommt bestimmt eine neue grosse ip)
Ich werde in derselben Zeit wie üblich ein paar Mariospiele zocken(u 100 andere Sachen,im ggsatz zu dir),sie geniessen u ihn scheisse finden-wie immer.

PS-wenn du zum ersten mal den Sprachchat an deiner Konsole ausprobierst,schmirgel zuerst die Scharfen Kanten der Dose ab die du dir ans Ohr hälst(die Seite in der kein Wollfaden steckt).
So vermeidest du Schnitte.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Gannicus jr. Ach wirklich?

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

?Hallo ich bin nicht von Gestern kenne ich schon alle vom Angry Video Game Nerd.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

https://youtu.be/7nHpE0_7mao

Hier für Gannicus jr.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

@SxyxS
Schlechter Mario Bash bist wohl Neidisch das deine Lieblings Firma niemanden hat denn jede Sau auf der Welt kennt und desssen Serien von Game zu Game Schlechter bewertet wurden?!
Erstens habe ich doch gesagt das TLoBT Konsolen Exclusive ist und zweitens steht oben die Flop Spiele 2017 und nicht die Flop Spiele EU 2017.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wenn Mario auf dem schwarzen Tiger rumreiten würde,
würde jemand fragen warum es nicht bei den Topspielen auftaucht.

Und im Gegensatz zu Vroom ist es auch nicht exklusiv sondern ein Port eines uralten mobile spiels.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Äh ja. Ehm! Ehm! Life of Black Tiger erschient nur im US – Store.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Aha also Life of Black Tiger anscheinend nur nicht in der Liste weil Konsolen PS4 Exclusive stimmts?!