Games With Gold – die Spiele im Februar 2022

5
860

Xbox One:

  • vom 1. bis 28. Februar: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall
  • vom 16. Februar bis 15. März: Aerial_Knight’s Never Yield

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Februar: Hydrophobia
  • vom 16. bis 28. Februar: Band of Bugs

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox und Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Na immerhin BF 5. Gut, Band of Bugs könnt auch ganz nett sein. Hydrophobia hab ich längst.

Naja, insgesamt auf ähnlichem Niveau wie PS Plus im Feb.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

BF5 ist bestimmt nett. Und Hydrophobia sagt mir ganz entfernt etwas, war glaub ich ein passabler Survival Horror Titel, heutzutage vermutlich weniger.
Der Rest sagt mir aber auch nix.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Recht schwacher Monat, aber BF5 ist schon nett ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Endlich kann ich Baphomets Fluch 5 nach holen.
Da anderen Umsonst Titel sind eher mittelmäßig. Bands of Bugs konnte ich dank Demo Disk des eingestellte Xbox Magazin reinschnuppern. Ganz nett war es.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall hat mir super gefallen, ich liebe diese klassischen point and klick Adventures 🙂

Den Rest kenne ich nicht… aber wenn ich mir Videos von
Aerial_Knight’s Never Yield anschaue… frage ich mich wer würde dafür 11.99 hinlege. Das ist doch ein simpler endles Runner… oder sehe ich das falsch?