M! Games Unboxing – PlayStation 5 (mit Ständer-Action und Größenvergleich)

27
1886

Auch das zweite Modell der neuen Konsole ist jetzt eingetroffen, packen wir das also ebenfalls aus –als Bonus wird außerdem die Anbringung des Ständers vorgeführt und ein Next-Gen-Größenvergleich vorgenommen.

neuste älteste
dccoder84
I, MANIAC
dccoder84

Cool, jetzt wird die SSD in der PS5 noch schneller. Statt der bisherigen 8-9 GB/s für Spieledaten kommt man jetzt nahe an 11 GB/s. Beziehen wir uns nur auf Texturdaten sind es sogar über 17 GB/s!

How Oodle Kraken and Oodle Texture supercharge the IO system of the Sony PS5

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Uff!

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Bestes Forum 😀

Da wird nach dem Entkleiden ja ganz schön rumfingert und -gefummelt an der Neuen. Die inneren Werte zählen natürlich, aber nur sie kann auch einen Schlitz aufweisen um in die wohlige Retrowelt vollends eintauchen zu können…

Aber damit bei digitalen hässlicheren Schwester keine Erschlaffung der Freude eintritt gibts ja ein P(eni)S Plus Abo… 😉

Und der Gewinner des Gleichstellungswettbewerbs lautet…M! Games Forum

Merkwürdig wie hier manche vor Kurzem noch über Kaoru Zero One hergezogen sind und wie war das mit Michaels Spieleendenvergleich…

Hätten manche damals viell. nicht Alles ganz so bierernst nehmen sollen, schließ mich da selbst mit ein.

Hab jetzt hier über die kreativen Kommentare herzlich lachen können und hab das Gefühl, dass hier gerade alle sich herzlich ausgetobt haben und keiner es ernst genommen hat. Das spricht doch auch für etwas Einigkeit der Community. 🙂 (Und das aus meinem Mund… 😉 )

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Halten wir fest: Beim Auspacken der PS5 bekommt jeder nen Ständer. Selbst @d00m82 ?

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Sehr schön. Würde mich freuen, wenn die Redaktion mal ein paar PS4-Spiele drauf loslassen und dazu ein Video machen könnte. Insbesondere die Ladezeiten und Performance von ARK Survival – der Leistungsfressers schlechthin – würde mich mal brennend interessieren und ob der PS4-Spielstand übernommen werden kann. Hat sehr viele Fans das Game.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@sanftmut

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, in diesem Forum treiben sich nur Männer herum

This is for us playboys.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Unboxershorting Penisstation 5

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@sanftmut
Du meinst Freaks mit Sucht Problemen ?

Vreen
I, MANIAC
Vreen

PENIS

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die Kabel von Sony sind immer zu kurz. ^^

Aber schön macht sich die PS5 für die Redaktion mal nackig.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, in diesem Forum treiben sich nur Männer herum.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ok danke. Also muss ich mir separat noch n längeres kaufen.

RYU
I, MANIAC
RYU

Wie das alte, bzw 1,5m laut Gamepro. Sah eingewickelt kürzer aus.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Wie lang ist das USB C Kabel?

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Wichtiger als die Größe ist aber natürlich die Technik…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@captain-carot
Der ist echt geschmacklos…., aber irgendwie auch richtig gut.?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Fast alle Kommentare sind geschmacklos und am Thema vorbei. Deswegen bin ich hier! ?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Doom ist gerade mit Flugzeug auf Weg nach Mering um sich mit lautem Xbox Akhbar in den Sony Twintower zu stürzen.

Endgegner
Mitglied
Endgegner

@tokyo_shinjuu Mit Gewalt bitte nicht! Ziemlich “trockenes” Kommentar…
🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Na da freu ich mich später auf die Ständeraction.
Brauch man für den Ständer eigentlich auch Gleitgel damit er besser rein flutscht? Man will das gute Stück ja nicht gleich mit Gewalt hinein zwängen.?

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Unfassbar Action geladen das Video.
Man konnte die Spannung mit den Fingern greifen.

Kahlmoix
I, MANIAC
Kahlmoix

Größenvergleich und dann von schräg oben filmen?? Wie wäre es denn mit „ von vorne“ ?

Endgegner
Mitglied
Endgegner

Innere Werte zählen…… Läuft das Liquid aus, wenn die zu heiß wird?

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Mich würde mal interessieren was die Gute von hinten zu bieten hat.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

oder darf sie doch auf dem ständer platz nehmen……enough

D00M82
Moderator
D00M82

Wird sie denn auch wieder flachgelegt?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

mit Ständer-Action und Größenvergleich

Ist klar ??