PlayStation 5 – Sony startet Anmeldung zum Beta-Programm für System-Updates

12
829

Ein Ritual aus den alten PS4-Zeizen wird wieder: Wie im PlayStation Blog zu lesen ist, lädt Sony PS5-Besitzer aus ein paar ausgewählten Ländern – und Deutschland ist dabei – dazu ein, am Beta-Programm für komende System-Updates teilzunehmen.

Wann genau es damit losgeht und was man erwarten kann, wird aber noch nicht verraten – hoffentlich geht es dann nicht nur um kosmetischen Kleinkram, sondern tatsächlich großere Sachen, auf die wir immer noch warten wie VRR, Order und natürlich die Freigabe der SD-Speichererweiterung…

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@d00m82
Diese Beschreibung trifft auch auf jeden Hippster zu also jetzt nicht so aussagekräftig.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich mache dann mal im Raum das Licht aus. ??‍♂️

comment image

D00M82
Moderator
D00M82

Ich kann den Raum auch alleine gegen fünf PS5 Besitzer verteidigen. Kommt doch. Ich bin tätowiert und habe einen Bart….

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Genau. Bin 2,10 m groß und sehe aus wie The Rock. ?????

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Doom82 Hochmut kommt vor dem Fall! 🙂
Und nein, wäre Bort zugegen, würdest Du aka Xbox
definitiv NICHT gewinnen! 😉

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Oh man … ??‍♂️

D00M82
Moderator
D00M82

Wäre ich einer von denen, würde die Xbox gewinnen!

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

@barbarez82
Die können sich dann mit den 3 Leuten die sich eine X-Box Series geholt haben in einen Raum sperren und so lange die Köpfe gegeneinander schlagen bis sie sich entschieden haben welches die bessere Konsole ist…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich bin einer von den 5 Besitzern (oder sind es nicht doch schon 9? Mio? ?). Mir ist das Wurst. ??‍♂️

Barbarez82
I, MANIAC
Barbarez82

Da werden sich die 5 Besitzer einer PS5 aber freuen.

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Entweder bin ich zu doof zum Einstellen oder es liegt daran das von der Freundesliste kaum jemand eine hat, aber die Aktivitätenübersicht oder den Hintergrund verändern hätte ich schon gerne wieder.
Sichern auf nem Stick wäre auch kein Fehler

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Wäre ja schon schön, man könnte Spielstände endlich wieder auf einen USB-Stick sichern…..