PlayStation 5 – zwei neue DualSense-Farben in Kürze zu kaufen

9
1233

Damit gerechnet hat ja eigentlich jeder, nun ist es soweit: Sony verabrschiedet sich vom strikten Schwarz-Weiß-Scheme in Sachen PS5 – allerdings vorerst nur bei den Controllern.

Wie heute verkündet wurd, gibt es ab dem 18. Juni die DualSense-Joypads in zwei neuen Farbvarianten: Midnight Black kostet 69,99 Euro, für Cosmic Red werden 79,99 Euro fällig – mehr Farbe, mehr Geld also.

Wer sich mit Promo-Geblubber über die tiefsinnigen Gedanken hinter den Designs volldröhnen will, der findet im PlayStation Blog reichlich davon.

neuste älteste
schweini
I, MANIAC
Profi (Level 3)
schweini

Abgesehen von der Controller Farbe kommt ne 5er eh erst ins Haus wenn es das Teil in Nicht-Weiß gibt. Weiße Geräte kommen mir nicht inne Zocker Bude.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Finde den weißen auch am besten!
Rot sieht aber auch schick aus. Schwarz finde ich öde

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

der schwarze ist schon sehr schick…warum nicht gleich so?!…
kommenen die schwitzefinger am controller nicht so zur geltung. gern noch die konsole in der gleichen farbe bzs plate zum austauschen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Cool da ist er also der Super Mario PS5 Controller

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wer sich mit Promo-Geblubber über die tiefsinnigen Gedanken hinter den Design volldröhnen will, der findet im PlayStation Blog reichlich davon.

Ich habe mal einen Blick riskiert.

Die Controller in Midnight Black verfügen über zwei dezent abweichende Schwarztöne mit hellgrauen Details. Diese Variante ist unserem Eindruck vom Weltall am Nachthimmel nachempfunden.

Das Weltall umfasst das Universum als Ganzes, also auch die Himmelskörper, die darin liegen. In dem Fall wäre es der Weltraum, der für die bahnbrechende Farbe Schwarz als Vorlage dient, die ja so niemals anders möglich gewesen wäre.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich finde die schon schick.

Habe noch einen unbenutzten in weiß. Würde den im Zweifel dann versuchen zu tauschen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wenn würde ich schon zum roten greifen, aber mitnichten 80 Euro dafür zahlen.
Vielleicht rutschen die ja in die Days of Play Aktionswochen, dann würde ich eventuell zugreifen.

Eydrian
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Eydrian

Wenn ich mal eine Konsole abbekommen hätte/würde, würde ich gern ein schwarzes Exemplar dazu kaufen…

Supermario6819
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Supermario6819

Mir gefällt der schwarz/weiße am besten.Die neuen Farben brauche ich nicht.