Red Dead Redemption 2 – der erste Gameplay-Trailer

28
1849

Ohne große Worte: Da ist das Ding!

Und das Spiel erscheint nach aktuellem Stand der Dinge am 26. Oktober für PS4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Hitokiri
I, MANIAC

Wow!! Ich muss sagen, vorher war ich interessiert, jetzt bin ich übels gehypt!! Verdammt sieht das alles geil aus. Wie GTA V-VI im wilden Westen 😉

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

ja geile scheiße! sieht das gut aus!
einfach die logische fortsetzung des erstling. mehr interaktion mit der welt und einfach ein logischeren aufbau, wo es an der ki im ersten teil mangelte.

der mp wird getrennt sein vom hauptspiel, ist seit red dead 1 so war in gta 5 so und wird auch hier so sein.

laut buttinlayout wurde die ps4 version gezeigt.
ich war beim erste nred dead auch skeptisch ob das die konsolen hinbekommen, ich denke rockstar wird da ein technickbrett abliefern. das gezeigte wird dem endprodukt sehr nahe kommen, was die grafik angeht.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Wäre ich mir nicht so sicher nightrain, teil 1 gibts bis heute nicht für pc.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Vermute, dass ist die 4k High-End-PC-Optik. Pro oder X liefern sowas nicht.

Bei der X wäre ich mir nicht so sicher. Wenn das Spiel mit 30pfs läuft, was es vermutlich tut, wäre 4k in der Qualität denkbar.

Haut mich im ersten Moment nicht um, sieht aber schon sehr schick aus. 🙂

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Gerade gegoogelt, nix mit PC-Version – offiziell zumindest. Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass bestimmt was ein paar Monate später kommt, so wie schon bei GTA5.

Der Online-Modus bzw. wie er funktioniert würde mich mal interessieren. Die “Boni” der Ultimate Edition lassen ja vermuten, dass dieser getrennt von der Story ist, da mit “Dein Vorsprung Online mit:” beworben wird. Weiterhin ist auch das Pferd noch einmal dabei, dass auch als Story Bonus enthalten ist.
Auf alle Fälle wird es wohl Camps geben, da ein Boni ein “Camp-Stil” ist.
Da liegt die Vermutung nahe, dass es ohnlich wie GTA-Online sein wird, nur mit Camps statt Wohnungen und Pferden statt Autos.
Wollen wir nur hoffen, dass sie den Charaktereditor hoffentlich überarbeitet haben und das Matchmaking deutlich besser funktioniert.

Lando
I, MANIAC
Maniac

*entstaubt seine X und springt mit Super Mario-Stimme auf den Hype-Train* Tschu-Tschuuu!

comment image

Bort1978
I, MANIAC
Maniac

Zumindest hier dürfte es auf ein Kopf an Kopf Rennen mit God of War hinauslaufen. Bei mir ist dieses Rennen aber schon längst entschieden. 😉

FoxMulder
I, MANIAC
Maniac

GEIL! 🙂 wird zu 99% garantiert spiel des jahres!^^

Bort1978
I, MANIAC
Maniac

Ne, soweit ich weiß, kommt das Spiel nur für Konsole. Wie Teil 1.

Doomguy
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Ist eine PC-Version überhaupt offiziell angekündigt?

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Vermute, dass ist die 4k High-End-PC-Optik. Pro oder X liefern sowas nicht.

… falls doch, dann sitzen da Leute dran, wie echt was drauf haben. 😉

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Ne, den Sammelschrott können die behalten. Nur das Spiel bitte.

Nili
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

Tuuuuut Tuuuuut Tuuuuuuuuut alle bitte aufsteigen der Hype fährt los…
Aber bestellt euch bitte die super Mega Special Edition mit Goodies und das ganze bitte als Download

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

NikeXNikeX Dass Szenario von RDR2 ist dir aber bekannt oder ?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Hab ich Bock drauf. 🙂

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

Das hier gezeigte holt mich so gar nicht ab.
Allen anderen wünsch ich gute Fahrt auf dem Hype-Train 😉

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Ein paar echte Gamplay Sequenzen sind dabei. Ich sehe verspielte Innenräume, Matsch auf den Strassen… Schön. Aber ich sehe auch diese Weite. Im Vorgänger war da nix los. Eine Lok, Pferde, Gras. Meilenweit. Mini Siedlungen, ein paar Hansele, und wieder nix. Da muss Leben rein, Rockstar. Bisher sehe ich nur “Kenn ich schon”. Cowboys… Ob ich mir das noch mal antue?

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Auch wenn mir die Thematik null zusagt, sage ich: Fettes Ding!

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Sehr hübsch. Das hängt die grafische Messlatte zwei/drei Stufen höher.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Nice, nice … kann man nicht anderes sagen. Und lange das Max Payne Vermächtnis. 🙂

Wie am Ende des Videos zu lesen … In-Game Footage … einfach nur Klasse. Freue mich schon darauf.

Eydrian
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)

Es gibt einfach diese eine Firma, auf die man sich immer zu 100% verlassen kann. Und im Oktober liefern sie wieder ab…! 😬

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Genial! Rockstar hat’s drauf. Nur noch ein bisschen Zeit zu überbrücken…

coketheguy
I, MANIAC
Maniac

Geil. Hatte bereits vor Monaten vorbestellt. Und gerade bemerkt: sind ja nur noch 2,5 Monate, bis es erscheint. Wie cool ist das denn?!

Bort1978
I, MANIAC
Maniac

Sieht echt richtig, richtig fett aus. Teil 1 hat mir damals sehr gut gefallen. Hier werde ich wohl auch zuschlagen müssen. Mal gucken wann…

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Eines der Spiele wo man sich denkt dass es wohl nicht falsch ist eine pro oder x1 zu besitzen.

(u ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste Wichtig aus seinem Loch gekrochen kommt
um einen Mangel an Diversität zu beklagen-vielleicht sogar derselbe Honk wie bei Kingdom Come)

bruenchen
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)

ich hatte bisher nicht den gedanken das ding zu kaufen, aber jetzt komm ich gar nicht mehr drumherum 😀

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Alter Schwede, dass ist richtige ingame Grafik oO ?
Schaut richtig heftig aus, wenn’s ähnlich detailreich gefüllt ist wie der Vorgänger könnte es sogar goty werden.

Doomguy
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Richtig gut! Zum Glück wieder mit dem Dead Eye, hoffentlich auch online!