neuste älteste
Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Wow!! Ich muss sagen, vorher war ich interessiert, jetzt bin ich übels gehypt!! Verdammt sieht das alles geil aus. Wie GTA V-VI im wilden Westen 😉

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ja geile scheiße! sieht das gut aus!
einfach die logische fortsetzung des erstling. mehr interaktion mit der welt und einfach ein logischeren aufbau, wo es an der ki im ersten teil mangelte.

der mp wird getrennt sein vom hauptspiel, ist seit red dead 1 so war in gta 5 so und wird auch hier so sein.

laut buttinlayout wurde die ps4 version gezeigt.
ich war beim erste nred dead auch skeptisch ob das die konsolen hinbekommen, ich denke rockstar wird da ein technickbrett abliefern. das gezeigte wird dem endprodukt sehr nahe kommen, was die grafik angeht.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wäre ich mir nicht so sicher nightrain, teil 1 gibts bis heute nicht für pc.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Vermute, dass ist die 4k High-End-PC-Optik. Pro oder X liefern sowas nicht.

Bei der X wäre ich mir nicht so sicher. Wenn das Spiel mit 30pfs läuft, was es vermutlich tut, wäre 4k in der Qualität denkbar.

Haut mich im ersten Moment nicht um, sieht aber schon sehr schick aus. 🙂

Gast

Gerade gegoogelt, nix mit PC-Version – offiziell zumindest. Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass bestimmt was ein paar Monate später kommt, so wie schon bei GTA5.

Der Online-Modus bzw. wie er funktioniert würde mich mal interessieren. Die “Boni” der Ultimate Edition lassen ja vermuten, dass dieser getrennt von der Story ist, da mit “Dein Vorsprung Online mit:” beworben wird. Weiterhin ist auch das Pferd noch einmal dabei, dass auch als Story Bonus enthalten ist.
Auf alle Fälle wird es wohl Camps geben, da ein Boni ein “Camp-Stil” ist.
Da liegt die Vermutung nahe, dass es ohnlich wie GTA-Online sein wird, nur mit Camps statt Wohnungen und Pferden statt Autos.
Wollen wir nur hoffen, dass sie den Charaktereditor hoffentlich überarbeitet haben und das Matchmaking deutlich besser funktioniert.

Lando
I, MANIAC
Lando

*entstaubt seine X und springt mit Super Mario-Stimme auf den Hype-Train* Tschu-Tschuuu!

comment image

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Zumindest hier dürfte es auf ein Kopf an Kopf Rennen mit God of War hinauslaufen. Bei mir ist dieses Rennen aber schon längst entschieden. ?

FoxMulder
I, MANIAC
FoxMulder

GEIL! 🙂 wird zu 99% garantiert spiel des jahres!^^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ne, soweit ich weiß, kommt das Spiel nur für Konsole. Wie Teil 1.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ist eine PC-Version überhaupt offiziell angekündigt?

Gast

Vermute, dass ist die 4k High-End-PC-Optik. Pro oder X liefern sowas nicht.

… falls doch, dann sitzen da Leute dran, wie echt was drauf haben. 😉

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ne, den Sammelschrott können die behalten. Nur das Spiel bitte.

Nili
I, MANIAC
Nili

Tuuuuut Tuuuuut Tuuuuuuuuut alle bitte aufsteigen der Hype fährt los…
Aber bestellt euch bitte die super Mega Special Edition mit Goodies und das ganze bitte als Download

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@nikex Dass Szenario von RDR2 ist dir aber bekannt oder ?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab ich Bock drauf. 🙂

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Das hier gezeigte holt mich so gar nicht ab.
Allen anderen wünsch ich gute Fahrt auf dem Hype-Train 😉

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ein paar echte Gamplay Sequenzen sind dabei. Ich sehe verspielte Innenräume, Matsch auf den Strassen… Schön. Aber ich sehe auch diese Weite. Im Vorgänger war da nix los. Eine Lok, Pferde, Gras. Meilenweit. Mini Siedlungen, ein paar Hansele, und wieder nix. Da muss Leben rein, Rockstar. Bisher sehe ich nur “Kenn ich schon”. Cowboys… Ob ich mir das noch mal antue?

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Auch wenn mir die Thematik null zusagt, sage ich: Fettes Ding!

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Sehr hübsch. Das hängt die grafische Messlatte zwei/drei Stufen höher.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nice, nice … kann man nicht anderes sagen. Und lange das Max Payne Vermächtnis. 🙂

Wie am Ende des Videos zu lesen … In-Game Footage … einfach nur Klasse. Freue mich schon darauf.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Es gibt einfach diese eine Firma, auf die man sich immer zu 100% verlassen kann. Und im Oktober liefern sie wieder ab…! ?

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Genial! Rockstar hat’s drauf. Nur noch ein bisschen Zeit zu überbrücken…

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Geil. Hatte bereits vor Monaten vorbestellt. Und gerade bemerkt: sind ja nur noch 2,5 Monate, bis es erscheint. Wie cool ist das denn?!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sieht echt richtig, richtig fett aus. Teil 1 hat mir damals sehr gut gefallen. Hier werde ich wohl auch zuschlagen müssen. Mal gucken wann…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Eines der Spiele wo man sich denkt dass es wohl nicht falsch ist eine pro oder x1 zu besitzen.

(u ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste Wichtig aus seinem Loch gekrochen kommt
um einen Mangel an Diversität zu beklagen-vielleicht sogar derselbe Honk wie bei Kingdom Come)

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

ich hatte bisher nicht den gedanken das ding zu kaufen, aber jetzt komm ich gar nicht mehr drumherum 😀

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Alter Schwede, dass ist richtige ingame Grafik oO ?
Schaut richtig heftig aus, wenn’s ähnlich detailreich gefüllt ist wie der Vorgänger könnte es sogar goty werden.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Richtig gut! Zum Glück wieder mit dem Dead Eye, hoffentlich auch online!