Xbox Game Pass – das kommt (und geht) noch im April 2022

3
2724

Abonnenten des Xbox Game Pass werden in der nächsten Monatshälfte mit diesen Neuzugängen auf den Konsolen bedacht:

  • schon da – Turnip Boy Commits Tax Evasion
  • 26. April – 7 Days to Die
  • 26. April – Research and Destroy
  • 28. April – Bugsnax
  • 28. April – Unsouled

Und zum 15. bzw 18. April verabschieden sich diese Spiele:

  • Cricket 19 
  • Outlast 2 
  • Secret Neighbor 
  • Streets of Rage 4 
neuste älteste
dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Fans hoffen wohl noch, dass überraschenderweise die neue PC-Version von 7D endlich auf Konsole kommt. Ansonsten ist die alte letzte Telltale-Version von 2017 echt nicht mehr zeitgemäß und auch zu verbugt – da kann es z.B. einen fiesen Crash geben, der den Spielstand teilweise zerschießt, wobei das Game die Landschaft dann teilweise zurücksetzen muss. Falls man Pech hat, ist die eigene Base, an der man viele Stunden gebaut hat samt wertvollem Loot dann futsch.
Online zickt es auf der Box bei vielen ebenfalls rum.
Nee, diese olle Version braucht man eigentlich nicht wirklich mehr.
Aber vielleicht können die Entwickler ja mittlerweile gut mit Microsoft und tischen den Konsoleros jetzt die neueste PC-Version auf, wer weiß. Das wäre auf jeden Fall mehr als wünschenswert.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@hasaldi404
Viell. ändert sich das ja jetzt sofern es im Game Pass nur genug Leute spielen.

@ulrich-steppberger
Stimmen die rausfallenden-Spiele- Daten oben denn? Ich habs jetzt nicht ausprobiert aber gemäß mobiler Game Pass App auf iOS sind Cricket 19, Outlast 2 und Streets of Rage 4 jetzt noch im Game Pass drin, da ist wohl eher 28. April gemeint, oder?

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Leider ist das 7D2D die vom Entwickler längt aufgegebene Version auf der Xbox, nur die PC Version wird noch weiter mit Updates versorgt.