Sir Wellington World Detective 4+

Wer hat es getan‪?‬

General Federal Studios

Entwickelt für iPad

    • 4,3 • 7 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Reise um die Welt und bringe gestohlene Sehenswürdigkeiten zurück! Paris ohne Eiffelturm? Unvorstellbar!

Du bist Sir Wellington, der größte Detektiv aller Zeiten! Aber… im Ruhestand! Leider ist die berüchtigte Verbrecherorganisation T.I.E.R. nicht in Rente – ganz im Gegenteil! Überall auf der Welt werden berühmte Bauwerke und Sehenswürdigkeiten gestohlen. Paris ohne Eiffelturm? Moskau ohne Kreml? Unvorstellbar! Folge den Verbrechern um die ganze Welt und stelle sie!

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

cille75 ,

Prima… bis auf die Werbung.

Das Spiel ist toll und erinnert natürlich sehr stark an den Klassiker „Where in the world is Carmen Sandiego?“, den ich als Kind gespielt habe.
Da ich nun selbst eine Tochter habe und sie dieses Spiel auch immer wieder begeistert spielen möchte, komme ich dem gerne nach.

Leider sind die häufigen Werbeeinblendungen ein echtes Hindernis. Vor allem weil es auch nicht immer kindgerecht ist. Sehr schade!
Liebe Entwickler, bitte fügt eine Kaufoption ein, um die nervige Werbung loszuwerden!
Gerne auch Zusatzpacks mit mehr Städten, die es dann schwieriger machen.

Gurkitier2500 ,

ASM Mega-Hit!

Die vielen guten Tests (u.a. ASM, Powerplay, telematch) sind berechtigt. Das Spiel ist schön inszeniert, vermittelt Wissen und habt dabei nie den Zeigefinger. Die abwechslungsreichen Umgebungen sorgen für Langzeitmotivation, die Geschichte aus der Feder von Drehbuch-Profi P. Maul (der bereits auf der Berlinale ausgezeichnet wurde) verknüpft die Grafik perfekt mit dem Spielablauf.

Würde bis zu 9,99 Euro bezahlen.

larssteffen ,

Meilenstein des Point-and-Click-Adventure Genre!

Zak McKracken, Maniac Mansion, Monkey Island - sie waren alle nur Testläufe für diese Krönung des Genres! Kniffelige Rätsel, gemeine Schurken und der unerbittliche Kampf gegen die Uhr lassen John McLane und Jack Bauer gegen World Detective Sir Wellington mächtig alt aussehen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, General Federal Studios, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Philosophy Puzzles 2030
Spiele
Ägyptische Königin ESCAPE
Spiele
Nelly Cootalot: The Fowl Fleet
Spiele
UMA Conversation Starter Cards
Spiele
Beekeeper Farm
Spiele
Lost Artifacts: Atlantis
Spiele