M! Cast – ID@Xbox Showcase 2021

7
726

Nach Square Enix Presents in der letzen Woche gehen wir heute in die zweite Analyse-Runde! In einer dreistündigen Präsentation stellte Microsoft diesen Freitag das Indie-Lineup für die Xbox vor – Steffen und Lennard haben sich die Nacht um die Ohren geschlagen, um für Euch die Perlen im Indie-Reigen zu finden.

Und falls wer nicht sehen, sondern lieber nur hören möchte: Eine MP3-Fassung der Plauderei könnt Ihr hier herunterladen.

neuste älteste
Gnu
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Gnu

Lennard WillmsLennard Willms
Herzlichen Dank für die Abklärungen. Da bin ich mal gespannt.

Lennard Willms
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)

GnuGnu Weil es sich einige gewünscht haben: Was einen eventuellen Feed angeht klären wir gerade die technischen Voraussetzungen nochmal, das kann aber noch etwas dauern.

Lennard Willms
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Das freut uns doch 😀 Eigentlich waren ja ein paar coole Spiele dabei, es wurde halt alles etwas unter der schieren Länge der Präsentation begraben.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Das beste an der Show war euer Podcast würd ich sagen.^^
Danke für die Nachtschicht die ihr eingelegt habt, war sehr unterhaltsam.

Gnu
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Gnu

Redaktion MANIAC.deRedaktion MANIAC.de
Gibt es auch einen offiziellen Podcast-Feed? Würde die Podcasts gerne in meinem Podcatcher anhören.

Gruss
Gnu

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich hoffe diese Folge hat mehr Biss als diese Showcase sich selbst. 😛

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Danke für dieses sehr ansprechende, informative Video.