neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Hmm … Fehler in der Matrix?

Habe die zweite Nachricht nur geschrieben gehabt, weil die erste nicht angezeigt wurde. Aber jetzt ist sie auch da … Nun gut .. Doppelt hält ja bekanntlich besser. 😀

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Caps waren schon immer cool .. und definitiv seit 1992 oder war es sogar 1-2 Jahre eher? Kann mich nicht mehr entsinnen.Ist schon ein Viertel Jahrhundert her.

Das einzige Problem was ich habe mit neuen Caps habe .. welche mit normalen Schirmen zu finden .. und nicht diese Entenschnabel-Langen-WTH-Schirmen.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Yeah .. freue mich schon auf die morgige Ausgabe … Vorausgesetzt der Postbote ist mir gut besonnen. 🙂

Und Caps sind cool und waren es schon immer .. also für mich seit 1992 oder vielleicht sogar 1-2 Jahre früher. 🙂

Mein Problem ist es eher … normale Caps zu finden, die noch den normalen Schirm haben und nicht diesen Entenschnabel-langen-WTF-Schirm ..

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die Cap steht dir auf jeden Fall Matthias, noch schöner find ich aber deine Jacke, was nicht daran liegt das ich zufällig die selbe nur in grau besitze. ;-P
Tobias sein Batman Shirt kann sich auch sehen lassen.
Das Blättervideo wird immer mehr zum Catwalk. XD

Zum Heft: Endlich darf das (ohnehin kleine) Sommerloch geschlossen werden.

Matthias Schmid
Autor

Ich fand mich immer schrecklich mit Caps – es wurde dann anders mit einer Rock Band Cap (so richtig im Truckerstyle, mit durchlässigem Netz-Stoff hinten). Da wurde ich vor allem in der Redaktion hier immer ausgiebig verlacht 🙂
Aber irgendwie fing es dann damit an, dann kamen 1-2 andere Caps dazu, mal ein Fundstück ausm Urlaub etc. Und heute hab ich mind. jeden 2 Tag so ne Haube auf, die ich früher ultra-unpassend auf meiner Rübe fand…
Aber danke für den “minderbemittelten Tankwart” – ist ein schönes Bild 🙂

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ich fand Caps immer cool und wollte auch immer welche haben. Dann habe ich ein paar ausprobiert und festgestellt dass ich einfach keinen Schädel für so eine Art Hut habe. Ich seh damit aus wie ein minderbemittelter Tankwart 🙁

Meine monatliche M!-Games halte ich mir zum Glück nur vors Gesicht und nicht übern Kopf. Gibt also wieder einen Grund sich zu freuen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hehe, nice – da bin ich mit meinen fünf noch in der Unterzahl, aber wenn man einmal angefangen hat… 😀

Matthias Schmid
Autor

@Rudi: aktuell 8 Stück glaube ich, Tendenz steigend 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wie viele Kappen hast du eigentlich, Matthias :D?

Lando
I, MANIAC
Lando

Oh ja, Hellblade ist klasse!

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

@Seska1973
Was wählst du denn Kirche oder auschlafen?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die wird sicher besser, als die letzten Ausgabe. Dafür ein dickes Danke schön zur Hellblade: Senua´s Sacridefice. Mein Download Spiel des Jahres 2017.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Huch, und schon wieder ein Monat vorbei.. Ach ja, am Sonntag ist Wahltag.. vergesst das Wählen ned 🙂