neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wenn ich Schlümpfe sehen will, fahr ich Samstags Abends in die Innenstadt, da laufen genug blaue Typen rum. 😉
Tatsächlich hab ich die Schlümpfe damals freiwillig und gerne geschaut. Nachbetrachtet mag ich sie aber trotzdem nicht.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Tolles Abo-Cover!

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

@spacemoonkey

Wie? Die Schlümpfe von damals waren doch echt cool. Habe sie jedenfalls damals gerne geschaut. Auf ZDF lief das damals zuerst … vor 35 Jahren.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

also ich mochte die schlümpfe nicht. meine mutter sagt ich hätte als kleinkind angefangen zu heulen wenn die im tv kamen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mein Abo – Cover wunsch ist erfüllt.
Freue mich.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Es lebe die Maniac. Das hört sich schon alle interessant an und ich freue mich schon auf Donnerstag. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Abo-Cover auch auf dem Kiosk-Heft? Geschenke für alle? Foto-Love-Story mit Ulrich, Tobias und Matthias? Ist das spannend… ?

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Interessant, interessant…
das ist ja schon die 296. Ausgabe.
Mit der Nr. 200 bin ich wieder bei der maniac eingestiegen.
Was ist eigentlich für die Nr. 300 geplant?

Viele Grüße

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

GoW und Spiderman auf dem Cover. Schön. Meine Nr. 1 Most-Wanted dieses Jahr wird gerade begeistert gezockt. Meine Nr. 2 Most-Wanted ist dann im September dran. Das Spielejahr kann gerne so weiter gehen. ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Wunderbär. 🙂