neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@drowning @sternentraeumer Das liegt aber dann wohl an euren lokalen Austrägern respektive der Post vor Ort, da solltet ihr euch beschweren. Meine Abo-Ausgabe sieht aus wie direkt vom Band 🙂

Gast

@drowning Gestern war meine erste M! Games im Abo im Briefkasten. Leider kam das Heft bei mir auch total zerfleddert und verknickt an. Ersatz ist schon unterwegs. Die Enttäuschung bleibt aber. Die dünne Plastikfolie sorgt nicht wirklich für Schutz. Wenn die Ausgaben jetzt immer so ankommen, kündige ich mein Abo wieder. Auf eine zerfranste “Special Edition” kann ich verzichten. Dann lieber die Kioskausgabe ohne derlei Blessuren.

Drowning
I, MANIAC
Drowning

Ob ich den Tag noch erlebe, an dem die Post meine Ausgabe zustellt, ohne dass sie zerknittert und in der Mitte auf allen Seiten angerissen ist.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@spriggan
Ist ja nicht so als ob Tomb Raider nicht auch erst vor kurzem als Abo Cover diente.^^

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

@tokyo_shinjuu
Das mit dem Cover hab’ ich mir auch gerade gedacht.. aber Cyberpunk war halt erst gerade aufm Abo-Cover zu sehen (glaube vorletzter Monat?)

Gast

Sieht mir wieder ganz nach einer spannenden Ausgabe aus! Besonders auf die Interviews und Specials freue ich mich sehr. Gerne mehr davon. Und unbedingt auch mehr Hühner-Spiele 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Tolles Abo-Cover, tolles Shirt 😀 Freu mich drauf, neuer Lesestoff muss her!

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Bitte was sind „Hühner-Spiele“??? ?

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Geil! Ich freue mich drauf. Beides tolle Cover übrigens.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Kauft doch im Kiosk nach. 😉

Wie viele Tomb Raider Cover hat es in der Maniac Historie geschafft?

Anonymous
Gast
Anonymous

@Matthias
Hättet ihr den Ulrich lieber mal das SNK HEROINES testen lassen! ?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Kann ich anstatt das Abo Cover diesmal bitte das Kiosk Cover haben?^^

Naruto to (to ist nicht englisch sondern japanisch) Boruto, heisst übrigens Naruto und Boruto, für die 0,1% die das Spiel dank der M! erwerben. 😉