neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@tokyo_shinjuu Kommt noch. 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab mir die japanische Saturn Snatcher Version geholt. Mein japanisch ist sehr sehr, beschränkt, hab da auch viel Try and Error gehabt, kam aber trotzdem gut weiter und die Story erschließt sich zumindest im Groben durch die Bilder.
Nur an dem doofen Passworts Rätsel, da wo man das Wort selber eintippen muß, müsste ich Onkel Komplettlösung befragen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hols dir fürs Regal und zieh dir die Rom auf einem der zahlreichen Mini-Konsolen oder einem Raspberry Pi. ^^

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Mein Japanisch z. B. ist nicht vorhanden. 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@ChrisKong XD XD XD Aufgrund der Sprachbarriere wohl nur für die wenigsten interessant ;D

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die japanische Version von Snatcher kriegt man hinterhergeschmissen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Super Abo-Cover, ich freu mich auf die Ausgabe – endlich wieder schmökern.

Tobias Hildesheim
Redakteur

@lobo : Das Shirt stammt aus dem Amoeba Music Store in Los Angeles, wohl der geilste Laden für (gebrauchte) CDs, Platten und Filme, den es gibt. Bei jeder E3 ein Pflichtbesuch.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@Max Snake
Eternal Blue steht seinem Vorgänger in nichts nach, also nach Möglichkeit auch nachholen.?
@sonicfannerd
NOOOO! Da hast du ja einige Schätze aus der Hand gegeben. War aber leider genauso leichtsinnig mit meiner damaligen SNES Sammlung, wobei ich solch ein heiligen Gral wie Snatcher nicht besaß.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Scheint ne gute Ausgabe zu werden. 🙂
Das AboCover ist richtig schick. ?

Die beiden Lunar-Spiele (MCD) habe ich sogar mal besessen. Leider sind sie (zusammen mit anderen tollen Spielen und heutigen Sammlerobjekten *hust* Snatcher *hust*) meinem jugendlichen Leichtsinn zum Opfer gefallen und wurden mit meiner restlichen Mega Drive/Mega CD/32X Sammlung verkauft, um sich damals die neuste Technik ins Haus zu holen …. den SEGA Saturn …. ja, mir blutet immer noch das Herz. ? ?
Aber die Lunar Spiele waren toll.
Später hab ich dann die “Complete” Editions für die PS1 importiert. Die habe ich heute sogar noch.

Auf euren Test zu A Plague Tale: Innocence bin ich auch gespannt. Scheint ja auch nicht schlecht geworden zu sein das Ding.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@tokyo_shinjuu 2018 Lunar: Silver Star Story Complete nachgeholt. Yeah!

Lobo
I, MANIAC
Lobo

The good the bad and the ugly? Wo gibts denn solche shirts?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Schließe mich an, das Abo Cover sieht richtig gut aus.
Und schämt euch das ihr die beiden nicht-modernen RPG Meisterwerke der Lunar Reihe nicht kennt. ?

Gast

Endlich mal ein gutes Abo-Cover!

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Einfach nur gut, freue mich schon riesig auf Donnerstag und den Postboten. Und das Abo-Cover ist mal richtig Oberklasse!

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Heiß wie ein frittierten Ratten.