19 Kommentatoren
SpacemoonkeysenserDaddlerTokyo_shinjuuMatthias Schmid Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

da ich 4players mittlerweile auch mag tut der abgang nicht ganz so weh 🙂

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Dann wird Shenmue 3 ja keine 98 Prozent bekommen… Natürlich zu Unrecht. Echt schade dein Humor gefällt mir sehr gut. Viel Erfolg.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

@Matthias Bleibst Du denn in Bayern? Oder geht es mit Kulturschock nach Hamburg?
Wenn ja, herzlich willkommen!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Der Gschwendtner Sepp!! Wie konnt ich den vergessen. XD

Matthias Schmid
Autor
Profi (Level 3)

Max SnakeMax Snake und Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Gschwendtner Sepp wäre natürlich ein sehr schönes Pseudonym. Und ja, natürlich. Bin großer Kernspieler-Fan.

SonicFanNerdSonicFanNerd Auch dir danke!

Bort1978Bort1978 Richtig, Gast-Tests wird daher nicht geben.

D00M82D00M82 Danke für die guten Wünsche. Ich schreibe ab Oktober für 4players.de

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Meinst der Schwendner Sapp. 😉
xD Ist in meine Hirn eingebrannt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

@matthias schmid
Wusste gar nicht das du dir Ulrich sein Schabernack, Pardon kulturelles unterhaltungs Programm auch anguckst.^^

Auch wenn ich vorher eigentlich einen großen Bogen um 4players gemacht habe, gibt es jetzt einen Grund gelegentlich mal rüber zu linsen.😉

Falls es nicht geht für beide Seiten zu schreiben, benutz einfach einen Pseudonym Namen aus den alten anyMan!ac Folgen, mir fällt leider gerade keiner ein.😅

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/M! Games 313 (Oktober 2019) – das BlättervideoGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

M!Games ohne Matthias?
Geht das? Muss wohl.

Ist natürlich ein wenig schade (aus Lesersicht), wenn ein gestandener Redakteur und jahrelanges Mitglied der M!-Crew zu neuen Abenteuern aufbricht.
Allerdings scheint ja nun bald auch neues (junges?) Blut in die Redaktion zu kommen und dann schließt sich der Kreis wieder.

Matthias SchmidMatthias Schmid
Auf jeden Fall auch von mir alles Gute weiterhin.
Und viel Erfolg und Spaß bei deinen neuen Kollegen von 4Players.
Immerhin bleibst du uns ja auf die Art erhalten. 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Matthias SchmidMatthias Schmid Zu 4players? Na dann kann man sich ja zukünftigt zumindest bei einigen Tests auf die Wertung verlassen… 😉
Schade, schade. Hoffentlich ist das dort auch so ein super Team wie bei der M!Games. Alles Gute. Dann werde ich Dich dort zumindest gelegentlich weiterlesen. Irgendwelche Gast-Tests ist der M!Games schließen sich somit vermutlich aus, oder?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

@Matthias

Dein Abgang ist natürlich wirklich sehr schade, da du ja schon irgendwie zum Inventar gehört hast. Aber vielleicht liest man ja ab und zu etwas von dir im Newsbereich oder im Forum.

Bleibst du weiter in der “Branche”? Ich wünsch dir auf jeden Fall auch weiterhin alles Gute.

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Hatte mir angesichts der Stellenanzeige schon gedacht, dass jemand geht und die Redaktion nicht wächst.

In der 4Players-Redaktion finde ich fast jeden unsympathisch, zumindest das ändert sich nun. ^^

Matthias Schmid
Autor
Profi (Level 3)

Max SnakeMax Snake Danke für deine lieben Worte.

Bort1978Bort1978 Ja, tut er.

MontyRunnerMontyRunner Ist schon beschlossene Sache, trotzdem freue ich mich über dein “Vermissen”

DaddlerDaddler 1.000 Dank <3

Zack1978Zack1978 Dankeschön!

Sir LancelotSir Lancelot Ganz sicher nicht!

MaverickMaverick Ich habe zu danken.

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Auch dir danke für die sehr netten Worte. Immerhin werden wir künftig beide aus der Ferne Kernspieler-Videos schauen. Vielleicht ja sogar gleichzeitig 😉

AkiraTheMessiahAkiraTheMessiah Danke!

SaldekSaldek Ich finde es auch ein bisschen schade, hat mir ja immer sehr gut gefallen

MontyRunnerMontyRunner Aber gerne doch. Ich schreibe künftig für 4players.de

ChrisKongChrisKong Dahin sowieso.

Rudi RatlosRudi Ratlos Erstmal keine Auswirkungen auf die NUSS-Rubrik. Habe locker für 1 Jahr vorgearbeitet. Bei Energy Drinks sieht es da schon schlechter aus...

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Hat das Gehen von Matthias Auswirkungen auf die NUSS-Rubrik? Und wer postet jetzt die wöchentlichen Energie-Drinks :/

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

eSports Manager bei Raba?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Zum nächsten Energy-Getränke-Shop, ist doch klar.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Matthias, verrätst Du uns, wohin es Dich verschlägt?

Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Lobo

👎 🥺

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Good Night and good luck.

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Saldek

Nach so vielen Jahren schon sehr schade. Ich bin aber nicht völlig überrascht, da in der M!Games seit mehreren Ausgaben ein Redakteur gesucht wird. Ich hätte aber nicht unbedingt auf Matthias getippt.

Cool: ein Sega-Rally Poster + Sticker “Freie Fahrt für meinen Diesel” 😀

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Damn …. Freude und Trauer im Blättervideo.

Freue mich schon auf die neue Ausgabe. Mit hoffentlich einer Special Seite von Matthias.

Matthias SchmidMatthias Schmid

Wie die Zeit doch verflogen ist. Wünsche dir auf deinen weiteren Werdegang alles Gute. Wenn man fragen darf … Wohin verschlägt es dich?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Och nö, du warst doch auch schon Inventar in der Redaktion.😥 *schnief*
Wer empfiehlt uns den in Zukunft tolle (oder nicht so tolle) Zuckerbrause? Wer läuft in Zukunft freiwillig, im Winter mit Shorts durch die Gegend….?
Wo ist die Petition das Matthias bleiben soll??

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für deinen neuen Weg, wohin der auch immer führen wird und lass dich mal wieder als Gastautor blicken.

Zum gebührenden Abschied hätte Matthias das Abo Cover zieren sollen.😄

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Maybe kommt dann Fabiola in dass stammteam.
@Mathias hau rein, alles Jute für dich und die weitere Zukunft.

Dass Abo Cover ist echt fett, passend zum spiel des jahres !!!

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sir Lancelot

Heißt das wie kriegen in Zukunft Mario und Zelda Tests ohne Fan-Brille?

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Och nö! 😢
Alles Gute und viel Erfolg auf deinen weiteren Lebensweg Matthias!

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Ich muss gestehen, bei den Abgängen Michael (Herde) und Sascha (Göddenhoff) war ich sehr traurig und konnte es nicht glauben. Doch das Matthias nun geht, toppt dies noch um Längen! Du wirst mir mit Deiner sympathischen Art und all Deinen Artikeln (z.Bsp. Top & Flops etc.) sehr sehr fehlen. Ich finde es sehr schade und hätte Dich gern bei der MGames bis zur Rente gesehen. Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute; viel Erfolg, Spaß und Glück! Liebe Grüße Daddler

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Matthias, gehe nicht! Du darfst auch weiter die Blättervideos machen! Vermisse!

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Wie jetzt? Kann das Video gerade nicht schauen. Geht das Urgestein Matthias? 😨

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Du wirst mir fehlen Matthias, bleibst weiterhin der coolste leidenschaftlicher Videospieler, seit im Herbst 2004. Hau rein im Mortal Kombat Niveau. 😉

Freue mich sehr auf die neue M! Games Ausgabe.