M! Games 322 (Juli 2020) – das Blättervideo

7
759

Ab Freitag am Kiosk: Die neue M! Games 322. Mit der PlayStation 5, einem MAX-Test zu The Last of Us: Part II, Ghost of Tsushima, Gears Tactics und vielem mehr!

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

JACK POINTJACK POINT Als der Online Test zur The Last of Us Part II auf Maniac.de kam, war mir sehr bewusst bwz. als Ausnahme nicht den Test lesen, bevor ich Sony´s wichtiges Spiel durchgespielt habt, erst danach hatte ich den Online Test nachgeschaut. Ja es hat sich bei mir wieder Gespiegelt, warum am Ende The Last of Us Part II ein grandiose Spiel ist, wenn man es selbst erlebt hat. Die User Critic auf Metacritc kann ich nie nachvollziehen.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Bin froh, dass ich mir The Last of Us 2 doch noch nicht gekauft hab, wo es wieder Erwartens kontrovers ist, aber bin da gespannt, da ihr es spoilerfrei rüberbringen wollt. War gestern ca. 9 Stunden aufwärts am Stück beschäftigt den ersten Teil weiter endlich nachzuholen, dann gibt´s wenigstens so oder so keine rückwirkenden Spoiler.

Bin auf Ollis Wertungskasten gespannt- denn wenn ich den zu Uncharted 3 und denn zu The Last of Us ab und an nochmals lese und wieder sehe, wie diese aufeinander aufbauen und mit welchem Enthusiasmus Olli über diese spricht, dann weiß ich wieder bei allem Hickhack, dass das Thema Gaming teils mit sich bringt und meinem zeitweiligen eigenen Gejammer und Geschimpfe, warum ich Videospiele so sehr mag.

Gears Tactics is aufm Laptop, auf dem ich gerade schreib gar nicht erst gestartet- bin mal gespannt wie gut das auf Konsole adaptiert wird.

Freut mich, dass der Protagonist von Disintegration aufm Cover ist, denn auch wenn es bei Euch schon im Online-Test schon nicht als ein Top-Spiel rauskam, gefällt mir das Konzept dann doch- auch wenn ich die Multiplayer-Beta nicht mochte. Aber das ist wie Desperados 3 und Maneater auch so ein Titel, der leicht komplett untergehen könnte. Freut mich, dass ihr diese hier auch ansprecht. Ich mein online seh ich dauernd dazu was in den Stores und den PC Plattformen, aber lange werden die nicht im Rampenlicht bleiben.

Aber dass Desperados 3 toll sein soll, ist schon zu mir durchgerungen. Ich mein ich bin für Echtzeit-Taktik zu verplant, aber es freut mich für das Genre, denn das kann jeden großen Titel händeringend gebrauchen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Abo Cover: Ein langweiliger Typ ohne Knarre, ist nicht besser als einer mit Knarre.😉

Und jetzt drei mal schnell hintereinander “Ghost of Tsushima”.^^

Dietfried
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Dietfried

“absurderweise wirds dafür als zubehör noch eine lupe geben.”
“aber nur, wenn man alle vier kauft.”

jau, ist echt hirnrissig de luxe. musste ebenfalls lachen. good humour, guys! 🙂

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Hatte mich auch auf ein Ellie-Cover mit Gitarre gefreut. 🙁

Hab übrigens nach Eurem Bericht im letzten Heft eine Mund-Nase-Bedeckung bestellt. Die Lieferung hat vier Wochen gedauert, aber sie ist angekommen und noch braucht man sie ja.
comment image

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Herr Schultes hat (fast) immer Recht. 😉 Na gut Tobias auch. 🙂
Freue mich auf die nächsten Ausgabe und eure Emotion zur The Last of Us Part II.

Gast
n00b

Hätte ein Last of Us Abo-Cover erwartet.