neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Freue mich aufs Heft und vor allem auf den Test von Hades. Super dass ihr mir Supergiant Games geredet habt, hatte ich vor kurzem mal drum gebettelt ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Gab doch eh schon Gerüchte, dass Sony die PS5 zum Release erstmal nur Online verkaufen will, damit es nicht wieder solch einen Massenansturm in den Märkten wie bei der PS4 gibt. Fände ich vernünftig.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@walldorf
Kann mir nicht vorstellen das im Weihnachtsgeschäft die Elektrofachmärkte geschlossen werden.Das wäre wohl das aus für die meisten.Die meisten Konsolen werde ja sowieso über den Onlinehandel versendet.Meine Xbox Series X werde ich in drei Wochen im MMarkt abholen.Habe sie dort vorbestellt.

RYU
I, MANIAC
RYU

Super Shirt!!! 😉 Werbung und Manipulation funktioniert! Das Shirt hat mich so positiv gestimmt, dass das Heft gekauft wird! Und… weil wieder ma viele Gute Themen drin sind.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Wer weiß, ob die Elektrofachmärkte im November noch offen haben oder ob wir dann wieder stärkere Corona-Maßnahmen haben. Aber aktuell sieht es ja so aus als ob nur Vorbesteller eine Konsole bekommen könnten.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Dann ändere ich das können auf könnten wenn wir unsere Vorbestellte Konsole wirklich bekommen.Richtig dran glauben tue ich auch erst wenn sie an mich versendet wurde.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wir alle können vermutlich noch nicht auf der Next Gen zocken, weil zu wenig Konsolen verfügbar sein werden. ?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Wenn die nächste Ausgabe erscheint.Also die Ausgabe nach dieser hier dann können wir schon alle auf den Nextgeneration Konsolen spielen.Hoffe das dann in der Dezember Ausgabe auch ausführlich darüber berichtet wird.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Nochmal isoliert in eine goldene Käfig fühle mich angespannt, dafür freue mich sehr über die neue M! Games Ausgabe.