M! Games 328 (Januar 2021) – das Blättervideo

8
655

Vorweihnachtliche Turbulenzen bei der Zustellung haben uns gepiesackt, aber wir lassen uns nicht aufhalten – natürlich sollt Ihr nicht ohne unser Blättervideo auskommen müssen!

Ab Freitag, dem 18. Dezember 2020 an jedem gut sortierten Kiosk! Und natürlich auch digital zu haben!

neuste älteste
Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Da ich gerade die Blättervideos just4fun nachhole, lieber spät als nie auch mein Feedback an @lennard-willms

Machst du sehr gut, obwohl dir die Nervosität noch ein wenig an den Backen anzusehen war 🙂 Sehr wortgewandt vorgetragen. Sobald du bisschen Routine drin hast darfst du wegen mir gern noch etwas mehr Mimik, Gestik und den ein oder anderen Gag einbauen 😀

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Fands auch gelungen gemacht. War doch auch wortgewandt vorgetragen.

Das mit dem „unvorbereitet, denk ich, wirkt ja nur so wegen dem vielen Blättern, aber vom Gesagten klang das nicht so und seien wir mal ganz ehrlich, so hyperprofessionell waren die Blättervideos doch bisher auch nicht, was aber auch nicht schlimm ist.

Danke für die Info bzgl. UPS.

Lennard Willms
Autor

@kong Danke, danke 😀

Kong
I, MANIAC
Kong

@supermario6819
Zu zweit ist es aber auch viel einfacher, als gleich zum Start eine Solonummer.
Danke Lennard, man hat gemerkt, dass du dich vorbereitet hast, bzw über Hintergrundwissen verfügst.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Wirkt noch ein bisschen schüchtern und unvorbereitet.Macht aber einen Sympathischen Eindruck.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bisschen mehr Begeisterung bitte. 😛
War in Ordnung. Mal sehen wie Hogwart Legacy wird auch ohne Harry Potter.

Lennard Willms
Autor

@coketheguy Danke 😀

coketheguy
I, MANIAC
coketheguy

Hast du gut gemacht, Lennard!