M! Games 334 (Juli 2021) – das Blättervideo

11
844

Ab Freitag, dem 25. Juni 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Schickes Cover. Hab erst vor ein paar Wochen die Sonic Colours: Ultimate Edition für 25€ bei Amazon vorbestellt (jetzt liegt der Preis wieder bei 40€).

Lennard Willms
Autor

@daddler Ach was, die Mütze trag ich auch privat gerne – die ist so kleidsam! Nächstes Mal dann die Perücke 😀

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Steffen Danke für die Info, dann hat Lennard ja genau die richtige Wahl getroffen! 🙂 😉

Steffen Heller
Redakteur

@daddler Ich habe Lennard die Wahl zwischen einer zerzausten Perücke, einer Xbox-Kappe oder dem Sonic-Überzieher gelassen. Anlässlich des bevorstehenden Geburtstags fiel ihm da die Wahl natürlich mehr als einfach. 😀

greenwade
I, MANIAC
greenwade

nicht das zigste mario cover, sondern tatsächlich mal sonic? da seit ihr aber ganz schön weit über euren schatten gesprungen. ?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@daddler
Das hat sicher einfach nur Style-Gründe. ?

@news
Ziemlich schickes Abo-Cover. ??

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

@daddler
Ihm war sicher zu kalt und er wollte sich die Ohren wärmen.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Lennard gute Präsentation wie immer! Eine Frage; hast Du eine EM Wette verloren, dass Du die Sonic Kappe im Video tragen musst?! 😉

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das waren diesmal verdammt lange fünf Wochen bis zu neuen Ausgabe.
Die Frage die alle bewegt:wie hoch ist die Wertung für Ratchet+Clank?
Sonic ist schon 30 Jahre alt.Ich kann mich noch gut erinnern als ich das Sonic Spiel damals als Jap.Importversion gekauft habe.Ich hatte da einen Importspezialisten in der Nähe.Da wurde ich immer gut versorgt.Damals gefiel mir Sonic sogar besser als Mario.Das hat sich mittlerweile geändert.
Mir geht es wie R.Crusoe ich warte auf Freitag.

Beim Video geht bei mir die Helligkeit immer rauf und runter.Das Video ist auch sehr leise abgemischt obwohl der Regler schon auf Anschlag steht.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

So erstmal danke für deine Beitrag Lennard und entschuldige für meine Begeisterung aber: “Wow! Geil! Wie geil ist das denn? Der schnellste Igel der Welt hat endlich ein eigenes Abo Cover bekommen.! Das wird fett! Das wird fett!!!”

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Wow, das Heft ist echt klasse.

Freue mich schon sehr darauf.

Hoffentlich erhalte ich es als Abonnent schon am Freitag!