M! Games 335 (August 2021) – das Blättervideo

14
693

Ab Freitag, dem 23. Juli 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
JSS
Admin
Epic MAN!AC

Kikko-ManKikko-Man Die eigene Vergangenheit verdrängt man ja manchmal gern… 🙂

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Immer diese Cliffhanger. 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Bekommen wir in der Ausgabe den Rest des Sniper-Tests aus dem letzten Heft 😜? Der hörte mitten im Text auf.

Siridean Sloan
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Siridean Sloan

Sehr schön, dass die Lautstärke behoben wurde. Hatte mich trotz ANC Ohrstöpsel echt schwer getan, irgendwas zu verstehen. Das Hemd ist natürlich der Hammer und ich bin erst vom Glauben abgefallen, bei allem Respekt 😀 Dann hat Steffen das Ganze ja aber im Laufe des Videos noch aufgeklärt 😉 Musste auch bei seinem “Hunde”-Versprecher lachen: “Basst scho!” *g*

Auf die neue Ausgabe freue ich mich sehr. Auf Roberts Artikel über Synchronisationen bin ich gespannt!

Kikko-Man
I, MANIAC
n00b
Kikko-Man

JSSJSS
Wenn ich mir so Deine Tests in der Power Play von 1993 anschaue, muss ich sagen, dass Du aber auch einen ganz besonderen Geschmack fuer spezielle Hemden hattest, oder nicht? Da war der Dungeon Master-Hengst nicht alleine.

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Beim Shirt spüre ich starke Michael “Superstallion” Hengst Vibes. Poloshirt drunter ist allerdings innovativ.

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Na zum Glück schaute ich das Video später, Sound geht soweit jetzt.

Scheint wieder ‘n gutes Heft zu werden, freu ma auf Zelda und die Interviews über/mit den Synchronsprechern. Und ja, gutes Blättervideo. 😉 Das Hemd passt doch zur sommerlichen Urlaubszeit, hat ja fast schon Magnum-vibes.^^

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Hoffentlich ist das neue Heft wie üblich bis Freitag im Briefkasten. Samstag geht es endlich in den Urlaub. Da muss Lesefutter mit. 😁

Supermario6819
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Supermario6819

SteppbergerUlrich Steppberger

Danke jetzt ist die Lautstärke super.

Steppberger
Super-M!
Profi (Level 3)

Jetzt in neuer Fassung mit +15 dB.

Supermario6819
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Supermario6819

Das war das letzte Mal schon leise und ist heute noch leiser.Lauter kann ich auch nicht mehr stellen.Das Hemd vermittelt Urlaubsfeeling.
Bin mal auf das Zelda Special und das Spiel gespannt da ich es noch nicht kenne.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Es war zu leise und warum macht die Kamera ein weit zoom?

Wie auch immer, das wird wieder ein gutes Ausgabe mit menge Extended.

tsr.2000
I, MANIAC
Profi (Level 1)
tsr.2000

Schade, dass das Video bisschen leise ist…
Vllt. mal ein Ansteck-Mikro versuchen?
Ansonsten freu ich mich wie ein Schnitzel auf die neue Ausgabe!!!
M!Games 4 ever!!!!
P.S. Das Hemd ist doch der Hammer

GameMaster
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
GameMaster

Oh Mann, freue ich mich bereits auf den Donnerstag, wenn das neue Heft in meinen Briefkasten eintrudelt.

Ich muss zugeben, dass ich früher ca. 10 Mags oder mehr im Abo hatte.

Aktuell ist es nur noch die Man!ac und das ist auch gut so.