M! Games 336 (September 2021) – das Blättervideo

10
808

Ab Freitag, dem 20. August 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

War wieder pünktlich schon am Mi da und hab mich sehr gewundert, dass schon wieder so schnell die Zeit verging.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
moshschocker

Geil! Freue mich, wie immer, auf die Ausgabe!

Amigajoker
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Amigajoker

Hoffe es landet vor Freitag im Briefkasten und kann mit in den 🧳

Oliver Schultes
Redakteur
Profi (Level 3)

SaldekSaldek Da viele von uns noch nicht den vollständigen Impfschutz haben, ist partiell Homeoffice und partiell Büro angesagt.

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Saldek

Ist die Redaktion eigentlich inzwischen wieder vollständig im Office oder noch im Home-Office Betrieb?

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Kann mit Soulsborne-Spielen nichts anfangen. Mir persönlich fehlen da einfach Story, Pacing und Spielerführung. Aber im Sommerloch ergeben solche Specials wie auch schon in den letzten Ausgaben Sinn. Hoffentlich wird das Spielejahr ab September wieder spannender. Sony könnte mal eine richtige State of Play machen und die gamescom ist hoffentlich auch spannender als im Vorjahr.

Daddler
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Daddler

Ich freue mich sehr auf das Heft, insbesondere der Souls Sonderteil regt mein Interesse besonders. Ich glaiube nicht, dass die Souls Spiele so schwer sind, sodass viele Spieler sie nicht spielen oder zu Ende spielen. Vielen fehlt schlichtweg die Zeit oder auch Geduld, um sich in diese Titel “einzuarbeiten”, die Muster der Bosse zu erkennen, zu lernen und vor allem, eine passende Taktik einzusetzen! Irgendein Xbox Fanboy schrieb meiner Meinung nach zurecht, dass andere Genres weitaus schwerer (zu bewältigen) sind. So denke ich auch, dass Shooter (Ikaruga, R-type), Bullet Hell Shooter und auch Ego Shooter (z.Bsp. Call of Duty, Doom Eternal – auf höchstem Schwierigkeitsgrad) deutlich schwerer zu meistern sind.

GameMaster
I, MANIAC
Profi (Level 1)
GameMaster

Ich hoffe sehr, dass mich schon morgen, Mittwoch, 18.08.2021, das Heft freudestrahlend anlächelt.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Making of Garou Mark of the Wolfes bin ich extrem heiß drauf. Beste 2D Beat em´Up.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

schon wieder ein neues heft? 😀 geht mir in letzter zeit irgendwie zu schnell. von mir aus könnte man auch gerne nur 6 ausgaben mit jeweils 200 seiten veröffentlichen. weniger news, dafür mehr extended berichte.