M! Games 341 (Februar 2022) – das Blättervideo

5
726

Ab Freitag, dem 21. Januar 2022 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Nun, habe das Heft heute Mittwoch noch nicht empfangen.

Hoffe, dass ich nur noch 1 Tag darben muss, um am Donnerstag befriedigt zu werden.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Endlich neuer Lesestoff ?

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Freue mich bereits sehr auf das neue Exemplar, dass heute bereits in meinem Postfach sein wird.

Auf die zusätzliche Kiosk Ausgabe werde ich dann genüsslich bis Freitag warten.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@supermario6819
Es lohnt sich mal über den Tellerrand zu schaue. Die Spiele Hits 2022 wird wieder fett.
Der Abo Cover ist der Hammer.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Der Testteil ist ja diesen Monat nicht so doll.Das sollte sich in den nächsten zwei Ausgaben wohl ändern.Der Uncharted Test war ja angekündigt ist aber wohl nicht dabei.