M! Games 342 (März 2022) – das Blättervideo

10
790

Ab Freitag, dem 18. Februar 2022 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Noch nen kleiner Fehlerteufel, Contra hieß auch auf SNES Contra mit ner drei dahinter.
Nur bei uns (Europa?) hießen die Söldner Gang schon immer Probotector.

Tabby
Gast

@lennard-willms
Hehe kein Ding. ?
Ich hatte damals Shadow Man erst auf dem N64 und später dann Dreamcast gespielt.
Das war für damalige Verhältnisse ein ziemlich beeindruckendes Spielerlebniss.
Das Remaster gefällt mir übrigens auch sehr gut. ?

Lennard Willms
Autor

@tabby Verdammt, mea culpa. Rede mich mal damit raus, dass ich Shadow Man im PC-Remaster gespielt habe und da kann man das schon für ein Spiel der PS2-Ära halten? Naja. Fand’ das übrigens gar nicht mal so toll…

Tabby
Gast

Na gut, ihm sei verziehen.
Das die PS2 später meine geliebte Dreamcast verdrängt hat, werde ich Sony aber nie verzeihen. ?

Steffen Heller
Redakteur

@tabby War halt noch vor Lennards Zeit. Da verschwimmt dann alles mal zwischen einem Atari und einer PS2. 😀

Zu seiner Ehrenrettung sei aber gesagt: Die Dreamcast war immerhin die erste Konsole der neuen Generation, die dann von der PS2 dominiert wurde, also kann man dank Dreamcast-Port noch ein Auge zudrücken.^^

Tabby
Gast

ShadowMan kam damals für N64, PSX und Dreamcast raus und ist somit nicht aus der PS 2 Ära. Nur der schlechtere 2. Teil erschien später dann exklusiv für PS 2.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das Abo Cover sieht toll aus.Bin auch mal auf das Spiel gespannt.Die neue Ausgabe hat ja dann einige hochkarätige Tests mit dabei.Und im nächsten Monat werden es nicht weniger.
Ich freue mich auf den Freitag aus drei Gründen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ist auch für Abo – Cover was unkonventionelles. 🙂

Lennard Willms
Autor

@max-snake Na ist ja immerhin auch ein Spiel mit G-G-Geiiistern! 🙂
comment image

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das Abo – Cover sieht echt creepy aus, wie man heute spricht. Freue mich auf die nächsten Ausgabe.