M! Games 345 (Juni 2022) – das Blättervideo

7
633

Ab Freitag, dem 20. Mail 2022 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Meins kommt auch immer am Mittwoch (statt Freitag), kann das Abo daher nur empfehlen. Zumal man nur 1x im Jahr zahlen muss und sich dann keine Gedanken mehr machen braucht und sollte mal was schiefgehen, ist der Abo-Service sehr bemüht, einem zu helfen 👌

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Also mein Heft war gerade im Briefkasten. 👍🏻

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
BlackHGT

Bei mir kommt das Heft generell eher spät an. Liegt wohl daran das ich in der Schweiz lebe und dadurch alles eher verzögert wird. Aber sind wir mal ehrlich es handelt sich jetzt nicht um ein Zeitkritisches Produkt. Die Artikel werden nicht schlechter nur weil sie eine tag später gelesen werden. 😉

Ich habe das Abo vorallem weil ich die Maniac! äähh M!Games sehr schätze. Ich schätze die Arbeit die gemacht wird, die Recherche, die Tests und das über den Tellerrand schauen.
Das möchte ich durch das ABO honorieren und auch etwas planerische sicherheit geben.

Apropo Qualität, diese ist konstant hoch und ich bin mir sicher, dass das Internet mit dieser Dichte und Qualität nicht mithalten kann. 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Lord BorinsLord Borins lohnen tut es sich allein schon weil man Geld spart, aber in Sachen Pünktlichkeit läuft es sehr unterschiedlich. Bei manchen erscheint die Abo Ausgabe fast immer eher, bei einigen, wie mir, leider eher später als vorgesehen.
Liegt aber an der Post und nicht an der Redaktion, die darauf leider keinen Einfluss haben.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Lord BorinsLord Borins Ich lese die Maniac / M!Games seit 1996 oder 97. Hab lange kein Abo haben wollen, obwohl ich sie jeden Monat geholt habe.
Als der 1. Lockdown war, gab es hier ein Kurzzeit-Abo für 3 Monate. Das habe ich abgeschlossen und jetzt will ich das Abo nicht mehr missen.
Das Heft war seitdem bis auf einmal immer pünktlich im Briefkasten. Meistens 1 Tag vor der Kioskausgabe, häufig sogar 2 Tage. Man muss nicht den Weg zum Kiosk auf sich nehmen (das Heft gibt es ja nicht überall) und zusätzlich spart man gegenüber dem monatlichen Kauf auch noch etwas Geld. Dazu gibt es das schickere Abo-Cover. Also aus meiner Sicht lohnt ein Abo. 😊

schweini
I, MANIAC
Maniac
schweini

Schon, bei mir macht es 1 bis (wenn es perfekt läuft) 2 Tage aus. Und es kommt ins Haus, mit schönem Cover!

Lord Borins
Mitglied
n00b
Lord Borins

Lohnt sich ein Abo der Man!ac?

Ich meine jetzt nicht das Heft, sondern ob das Magazin schneller bei mir ist, im Vergleich zum Kiosk-Kauf?