M! Games 347 (August 2022) – das Blättervideo

7
693

Ab Freitag, dem 22. Juli 2022 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Sternenbohne
I, MANIAC
Sternenbohne

Wieder ein charmantes Blättervideo und das Intro – genial ?
Freu mich schon auf das neue Heft, obwohl ich die letzte Ausgabe noch gar nicht durch habe. Der Monat ist aber auch schnell verflogen ?

Lennard Willms
Autor

@tabby Danke für die Aufklärung ^^ Aber immerhin Klonoa 1 ist doch ein PSX-Titel 🙂

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Hauptsache es kommt diesmal pünktlich.Das scheint ja mal eine Ausgabe für Switch Fans zu sein.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Oh. Ist es schon wieder soweit. Hab mir das aktuelle Heft extra für den Urlaub aufgehoben und es dann bisher noch gar nicht in diesem gelesen. Jetzt muss ich mich aber ranhalten. ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich weiß nicht was die M! Games Team da raucht, aber ihr habt wieder ein cooles heißen Sommer Ausgabe rausgebracht. Ich freue mich sehr.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

@lennard-willms
Du hast völlig Recht, auf Kotaro Uchikoshi sein Konto gehen neben AI: The Sumnium Files auch Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors.
Klonoa 2 ist aber ein PS2 Titel und erschien nicht für die erste Playstation. ?

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Schickes Abocover. ?

Meinen New 3DS XL hat leider letzten Monat ein Hagelgewitter zerlegt. Diese Woche kommt das Austauschgerät. Hoffentlich muss ich mir die eShop-Spiele nicht erneut kaufen, sollten ja eigentlich mit meiner Nintendo Network ID verknüpft sein. Eine WiiU habe ich nie besessen, deren eShop-Perlen werden mir also entgehen.