Wir stellen uns vor!

14
2282

Vor lauter Arbeit an Heft und Website haben wir eine Sache sträflich vernachlässigt: egozentrische Selbstdarstellung! Uns vorzustellen! Falls Ihr wissen wollt, wer hier testet, schreibt und schraubt – es gibt jetzt eine Teamvorstellung. Wir werden sie am Seitenende fest verlinken, aber weil das jeder übersieht erfolgt hier der Hinweis!

Die meisten Teammitglieder haben auch ein Interview absolviert – sind also klickbar. Dazu gibt’s die jeweils neuesten und beliebtesten Beiträge.
(Hier und da fehlt noch das Interview. Wird nachgetragen!)

Viel Spaß beim Kennenlernen!

Zur Teamvorstellung!

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ach sieh an, Andra ist doch teils auch mit Thomas auf‘m „pixel connect“ Kanal bei youtube zu sehen.

Und so hatte bzw. hat die M! einen Jan, einen Sönke, einen Steffen und warte… einen Jan Sönke Steffen?! Hm, an was erinnert mich das… https://youtu.be/rOFrF7xdEQk 😉

D00M82
Moderator
D00M82

@jss

Auf Facebook war ich mal so frei. Je nach Einstellungen vergammeln Nachrichten von Fremden aber in einem Unterordner. Kannst dort ja mal nachsehen wenn du magst.

RYU
I, MANIAC
RYU

Immer noch die sympathischste Redaktion. Einige klickbare Steckbriefe fehlen ja noch; Winnie muss halt. =)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist der gleiche Nachname bei Andra und Thomas Zufall :D? Max hab ich gar nicht wiedererkannt und fehlt nicht noch Daria (die häufig die Japano-RPGs übernimmt)?

JSS
Admin

@madmacs Alles Spitzenjahrgänge!

JSS
Admin

@d00m82 mich? Wo?

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Mich würden die Jahrgänge interessieren.

D00M82
Moderator
D00M82

Hab einfach mal ins blaue geraten und Jan Sönke Steffen über eine bekannte Social Media Plattform angeschrieben.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Altbekannte und neue Gesichter mit interessante Aspekte zur unsere geliebte Hobby.

JSS
Admin

@d00m82 Stimmt, die Moderatoren könnten eigentlich dazu.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich vermisse die Moderatoren 😀

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

sympathisches team..hab mit einem steckbrief von herrn gäbel gerechnet da er ja bekanntlich der chef ist…(iornieaus) war er als freier autor mit dabei?
allgemein ein schöner post, les gerne über die teams die man begleitet und unterstützt 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Oder eine “Schrecklich nette Familie”!?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Die Sopranos Mering Edition