Index-Update – April 2019

3
734

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im April nachfolgende Titel indiziert:

  • nix

Dafür gibt es eine Streichung aus Altersgründen: Konamis Zielkreuz-Schießbude Lethal Enforcers darf nun wieder öffentlich in Erscheinung treten..

neuste älteste
Tabby
Gast

Beim Argento Cut gibt es glaub ich sogar Goblin Score.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Importler aus Austria haben den vermutlich schon lange in irgendeiner Fassung. Ich hab eine Version des Films mal gesehen und war nur mässig angetan. Zu lang und zu langweilig. Ich meine der Argento-Cut soll da einiges besser sein als Romeros Version. Da aber nicht gesehen, kann ich das nicht bestätigen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Für euch natürlich nicht sonderlich relevant, aber im Filmbereich wurde Romeros “Dawn of the Dead” “entschlagnahmt” und dürfte demnächst (voraussichtlich mit 18er-Flatschen) überall frei zu kaufen sein.