Bloodstained: Ritual of the Night – Termin steht fest

13
1310

Das Ende ist in Sicht: Schon seit einigen Jahren werkelt Koji “Iga” Igarashi an seinem neuen Werk Bloodstained: Ritual of the Night, auf das gefühlt die ganze Metroidvania-Fanschar sehnsüchtig wartet. Nach diversen Verschiebungen und Überarbeitungen steht nun tatsächlich der Termin fest, der stolz im Trailer oben verkündet wird: Am 18. Juni ist es für PS4 und Xbox One soweit, Switch-Abenteurer müssen eine Woche länger warten.

Außerdem zeigen die Ausschnitte, wie sich die Grafik mit der letzten Überarbeitung gewandelt hat – sieht schon nochmal ein bisschen schicker aus jetzt.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

@nipponichi Die Switch wäre auch meine Wahl. Ich würde dir jedoch empfehlen, die ersten Tests und Vergleichsvideos abzuwarten. Die Spielszenen aus der PAX waren für viele Test-Daddler sehr ernüchternd und auf Nintendos Konsole stark von Framerate-Einbrüchen geplagt. Die Entwickler haben zwar Besserung versprochen, aber ich bleibe da vorsichtig skeptisch.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Na endlich!
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, meine Erwartungen etwas runter zu schrauben, damit ich nicht “enttäuscht” werden kann. Bin überzeugt, dass das Spiel Spaß machen wird!

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Ich denke, das spiel werde ich mir für die Switch besorgen. Ursprünglich hatte ich die PS4-Version im Auge, aber nachdem ich mir die physische Version von “Bloodstained – Curse of the Moon” auch schon für die Switch gekauft hatte, wird es auch bei diesem Spiel für die Switch ins Haus kommen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Das auf jeden Fall. Einen trashigen Charme kann man dem nicht absprechen! 😀

https://youtu.be/kGoNjcodfls

„What!?“

Revan
I, MANIAC
Revan

Die englische SotN-Synchro ist absoluter Kult! DARK METAMORPHORSIS!!! 😀

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Blut geleckt.

@d00m82 Bei Koji Igarashi sehe ich gewissene Vertrauen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Schlechter als die englische SotN-Synchro kann’s zumindest nicht werden. ^^

„What is a man!?“ *wirft Weinglas*

D00M82
Moderator
D00M82

Nach Mighty No. 9 bin ich skeptisch was solche Projekte betrifft.

Aber das sieht jetzt schon echt ganz cool aus. Und der Termin ist so bald. Da werde ich doch wieder skeptisch ^^

Aber cooler Auftritt mit dem Glas Wein.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

“sieht schon nochmal ein bisschen schicker aus jetzt.”

Jetzt sieht es ehrlich gesagt das erste Mal ansehnlich aus ;D Netter, selbstironischer Trailer, der hoffen lässt, dass das Spiel doch was wird.

Lando
I, MANIAC
Lando

Hoffentlich werkeln die noch am Feintuning der Version für die Switch. Die ersten spielbaren Szenen waren ja Performance-technisch für den Popo.

Revan
I, MANIAC
Revan

Yeah *-*
Im Mai nochmal die Oldschool-Castlevanias und dann im Juni Bloodstained – das wird ein Fest ^-^

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ich freue mich auf das Spiel, bin aber genauso skeptisch. Mittlerweile ging es so oft in die Hose, wenn Ex Entwickler unter neuem Studio was Altes in Neu gemacht haben

Tabby
Gast

Mich freut es vor allem, daß es auch ganz regulär als Retail-Version erscheint.