10 Kommentatoren
AkiraTheMessiahghostdog83DoomguyChrisKongTapir_Erich Letzte Kommentartoren
neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ich arbeite daran … 😀

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Die Jade ist mit einem gewissen Herrn Akira durchgebrannt. 😌
So und nicht anders kann es sein. 😀

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

comment image

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Eine Woche später die Schlagzeile: Jade Raymond spurlos verschwunden…

Doomguy
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Doomguy

Kicher. Alles Gute, ihr Turteltauben!!!

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Alles klar … One way ticket ist gekauft. 😀

Doomguy
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Doomguy

Na, flieg doch einfach. Sie wird bestimmt begeistert sein. ^^

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ist sie eigentlich immer noch verheiratet? Würde mich ansonsten opfern. 😉 Sie Jahrgang 75 und ich 76 .. Passt.

Muss los und mein Flieger nach Kanada kriegen.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ja, ein Sukkubus, der die Spieler ausgesaugt hat, welche die Hoffnung hatten, am Ende des ganzen Sammelkrams warte Frau Raymond persönlich als Belohnung auf den Spieler…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Und da war die gute Jade noch so süß und unschuldig!;-)

Heute reif und erfahren. 🙂

Doomguy
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Doomguy

Der zweite A.C.-Teil war das Highlight für mich, seit Teil 3 bin ich abstinent von der Serie. Hieß es nicht am Anfang sogar mal, dass es eine Triologie werden sollte? Und dann kam jedes Jahr ein neues… ächz!
Und da war die gute Jade noch so süß und unschuldig!;-)

Tapir_Erich
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Tapir_Erich

…und sämtliche Games-Magazine inklusive euch haben das Game völlig unkritisch üben den grünen Klee gehypt und Traumwertungen vergeben. Dabei war das Ganze spielerisch sehr repititiv und in der Summe bestenfalls Durchschnitt. Eine solide 75 vielleicht. Hinterher hat sich dazu von euch natürlich auch keiner mehr geäußert…

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Ramipril

Wer hätte damals ahnen können, dass der Markt danach bis zum erbrechen mit dieser Marke überschwemmt wird.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

“Nerds.I got a bridge to sell”

“Oh Queen,we will buy”

(gaming journalism in a nutshell)

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

ghostdog83ghostdog83
Schrödingers Jade.
Ich trau mich nicht auf den Spoiler zu klicken. 😎

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Und die Jade? Gibts die noch?

Spoiler
Ja (Stand:20.02.2018; 11:58 Uhr)

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Die wurde bestimmt auch mit abgewickelt. EA macht keine Gefangenen.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ja, sicher Assassin’s Creed.
Aber was macht die gute Dame denn nun eigentlich?
Die war doch mit dem Visceral-Star-Wars-Single-Player-Game beschäftigt, wenn ich nicht irre.
Visceral gibts nicht mehr. Das Star Wars Spiel, das die entwickelt haben wird es in der Form auch nicht mehr geben.
Und die Jade? Gibts die noch?

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Assassins Creed, gelle?! Das Game haben wir bekanntlich nur ihr zu verdanken – so kam das jedenfalls damals in der Presse rüber.