neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Ich arbeite daran … 😀

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Jade ist mit einem gewissen Herrn Akira durchgebrannt. ?
So und nicht anders kann es sein. ?

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

comment image

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Eine Woche später die Schlagzeile: Jade Raymond spurlos verschwunden…

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Kicher. Alles Gute, ihr Turteltauben!!!

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Alles klar … One way ticket ist gekauft. 😀

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Na, flieg doch einfach. Sie wird bestimmt begeistert sein. ^^

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Ist sie eigentlich immer noch verheiratet? Würde mich ansonsten opfern. 😉 Sie Jahrgang 75 und ich 76 .. Passt.

Muss los und mein Flieger nach Kanada kriegen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ja, ein Sukkubus, der die Spieler ausgesaugt hat, welche die Hoffnung hatten, am Ende des ganzen Sammelkrams warte Frau Raymond persönlich als Belohnung auf den Spieler…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Und da war die gute Jade noch so süß und unschuldig!;-)

Heute reif und erfahren. 🙂

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Der zweite A.C.-Teil war das Highlight für mich, seit Teil 3 bin ich abstinent von der Serie. Hieß es nicht am Anfang sogar mal, dass es eine Triologie werden sollte? Und dann kam jedes Jahr ein neues… ächz!
Und da war die gute Jade noch so süß und unschuldig!;-)

Tapir_Erich
I, MANIAC
Tapir_Erich

…und sämtliche Games-Magazine inklusive euch haben das Game völlig unkritisch üben den grünen Klee gehypt und Traumwertungen vergeben. Dabei war das Ganze spielerisch sehr repititiv und in der Summe bestenfalls Durchschnitt. Eine solide 75 vielleicht. Hinterher hat sich dazu von euch natürlich auch keiner mehr geäußert…

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Wer hätte damals ahnen können, dass der Markt danach bis zum erbrechen mit dieser Marke überschwemmt wird.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

“Nerds.I got a bridge to sell”

“Oh Queen,we will buy”

(gaming journalism in a nutshell)

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@ghostdog83
Schrödingers Jade.
Ich trau mich nicht auf den Spoiler zu klicken. ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Und die Jade? Gibts die noch?

Spoiler
Ja (Stand:20.02.2018; 11:58 Uhr)

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Die wurde bestimmt auch mit abgewickelt. EA macht keine Gefangenen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ja, sicher Assassin’s Creed.
Aber was macht die gute Dame denn nun eigentlich?
Die war doch mit dem Visceral-Star-Wars-Single-Player-Game beschäftigt, wenn ich nicht irre.
Visceral gibts nicht mehr. Das Star Wars Spiel, das die entwickelt haben wird es in der Form auch nicht mehr geben.
Und die Jade? Gibts die noch?

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Assassins Creed, gelle?! Das Game haben wir bekanntlich nur ihr zu verdanken – so kam das jedenfalls damals in der Presse rüber.