4 Kommentatoren
SxyxSMadMacsNightrainEydrian Letzte Kommentartoren
neuste älteste
SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Es wurden wohl mal irgendwo irgendwann eine Handvoll spielbarer m2 Titel präsentiert.
(vergleichbar mit segas VR)
Ob die überhaupt einen richtigen Namen hatten?
Keine Ahnung.
Sofern es sich überhaupt um das Spiel handelt

Was Texturqualität u Aliasing angeht dürfte das Spiel ohnehin nur aus diesem Jahrtausend sein wenns ingame ist.
Aber es gab in den 90ern schon genug gerenderte pressephotos
die diese Qualität vortäuschen.
Und das sieht stark nach einem aus,da kein Zielkreuz und die Waffe auch nicht mittig ist sondern klar nach rechts zieht.

(vielleicht is es auch nur ein PhotoshopSammelsurium aus diversen eingestampften Spielen.persönlich würde ich mein Augenmerk auf die 2 Wörter in der Überschrift richten die in Klammern stehen-die sollen wohl ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl sein)

MadMacs
I, MANIAC
Profi (Level 3)
MadMacs

SxyxSSxyxS
Hatte das Ding jemals einen Namen? Ich habe den nur als Shooter Demo in Erinnerung.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Das ist dieser nie erschienene shooter der auf der nie erschienen panasonic m2 konsole nicht erschienen ist.

Bin aber zu faul den Namen zu googeln.

Nightrain
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nightrain

Mein Tipp: Irgendein Myst-Teil auf PC oder dem 3DO

Eydrian
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Eydrian

“Zukünftig präsentieren wir Euch bei “Social M!” Redaktions-Interna, Retro-Fundstücke und manische Ankedoten, welche es bislang nur auf unsere Facebook-Seite geschafft haben…”

Das finde ich grundsätzlich sehr löblich, da ich keines dieser sozialen Netzwerke nutze. Aber wäre es an dieser Stelle nicht “sinnvoller” gewesen, zunächst auf die Reaktionen/Antworten der Comunity, auf die in der Überschrift genannten Frage, zu warten, bevor die Lösung bereits im Artikel gennant wird!? 🤔

Ansonsten bitte mehr davon… “gefällt mir!” 😂