5 Kommentatoren
JSSSonicFanNerdgreenwadeghostdog83Max Snake Letzte Kommentartoren
neuste älteste
JSS
Admin
Epic MAN!AC

Das ist ein Embed, der über Facebook läuft und via IFRAME eingebettet wird. Gibt Browser(einstellungen), die IFRAMES nicht mögen. Meistens kommt dann aber eine entsprechende Meldung. Wäre jedenfalls meine Diagnose, denn die Twitter-Embeds laufen anders (nicht über IFRAME).

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ok, dann verfolge ich das nicht weiter. 🙂

Abschließend als Hinweis:
Wenn du den Link auch nur “nackisch” siehst, dann stellt dein Browser hier auf der Seite (auf anderen auch?) vermutlich keine eingebetteten Medien dar.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ich seh ein nackischen link der mich zu twitter führt, wo ich dann ein bild der redaktuere sehe.

mach dir keine arbeit. is mir wurscht ob ich den inhalt sehe oder nicht. war halt nur merkwürdig, weil mir alles andere ja problemlos dargestellt wird.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Liest sich aber als würde dir die Grafik geblockt werden. Hmm.
Wie gesagt “No-Script” ist auch ne Möglichkeit, warum sowas nicht angezeigt wird. Ist kein AddBlocker.
Und sicher gibt es verschiedene andere Stellschrauben und AddOns für diverse Browser, die sowas bewirken könnnen.
Mag auch dran liegen welchen Browser du nutzt und unter welchem OS.
Ferndiagnose ist da ziemlich schwierig …

Mal n Test mit ner Einbettung eines Twitter-Tweet (oder wie der Schmarrm heißt 😆 ):

(ist nun uralt und ich hoffe der Twitterkanal von dem ich den nun einbette ist der originale 😅 )

Kannst du den Tweet in meinem Posting sehen?

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ich seh noch den text:

“Mit diesem Burschen warben wir anno 1996 für ein MAN!AC-Abo…”

dann kommt ganz viel nix.

und dann
“Und wer es noch nicht tut: folgt uns auf Facebook und Instagram!”

ich hab kein addblocker.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

greenwadegreenwade
Wenn du “nix” sehen würdest, könntest du auch “nix” posten. 😉
Ernsthaft:
Was genau siehst du nicht?
Den eingebetteten Facebook-Post?
Könnte an nem Add-Blocker oder “No-Script” oder sonstigem Browser-AddOn liegen.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ich seh auch hier nix…

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

JSSJSS

Wenn das stimmt, hätte man auch einen Nachruf bringen können. Freitod. 😟

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Ich will auch keine falschen Gerüchte streuen. Irgendwelche Kenntnisse über Google hinaus (und das kann auch ein Irrtum sein) hab’ ich nicht.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wie bitte? Das kann doch nicht sein. Er hat doch eine Ausstellung gehabt.

JSS
Admin
Epic MAN!AC

Aus der Schweiz… Roger Horvath.

Ich kannte ihn nicht persönlich, und hab eben Google bemüht. Wenn das stimmt, was ich da sehe… ist er 2016 leider verstorben.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wie heißt der Zeichner nochmal aus Österreich?