007: Ein Quantum Trost – im Test (PS3/360)

0
301
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:, , , ,
USK:
Erschienen in:

Nach sechs Stunden habe ich den Abspann gesehen. Der Umfang ist ein Witz, zumal sich der Wiederspielwert aufgrund der linearen Levels und vorbestimmten Ereignisse in Grenzen hält. Daran ändert auch der in allen Belangen durchschnittliche Mehrspieler-Modus nichts. Immerhin lassen sich nach erfolgreichem Vorgehen neue Waffen kaufen. Bis zum Finale sorgt Bond für flotte Popcorn-Unterhaltung, bietet aber bis auf das wunderschöne Bregenz-Level nichts, woran ich noch lange denken werde. Zu austauschbar ist das permanente Getöse. Für mich ist 007: Ein Quantum Trost ein klarer Fall für die Videothek: ausleihen, durchspielen, fertig!

Effektvolles Popcorn-Kino zum Selberspielen, das gut unterhält, solange es dauert, und danach bald in Vergessenheit gerät.

Singleplayer73
Multiplayer
Grafik
Sound