Assassin’s Creed – im Test (360)

0
96
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

”Assassin’s Creed” ist vielleicht nicht ganz die erhoffte spielerische Offenbarung geworden, aber eins wird niemand bestreiten: Grafisch hat Ubisoft wirklich alle Register gezogen – wer von der brillanten Inszenierung des nahöstlichen Mittelalters nicht hingerissen ist, braucht dringend eine Brille. Schade nur, dass dafür wohl bei den Audio-Aufnahmen gespart wurde, so oft, wie sich die immer gleichen Sprüche wiederholen… Apropos wiederholen: Die Aufträge sind in der Tat stets sehr ähnlich, aber mich stört das weniger. Dank der tollen Steuerung und Atmosphäre hat mich Altaïrs Abenteuer trotzdem gefesselt.

Atemberaubend schöner Ausflug in die Zeit der Kreuzzüge, der in spielerischer Hinsicht viel Potenzial verschenkt.

Singleplayer83
Multiplayer
Grafik
Sound