Colin McRae Rally 2005 plus – im Test (PSP)

0
136
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Erfolg auf Konsole = Erfolg auf PSP? Codemasters liefert einen nahezu 1:1-Port der Konsolenversion f&uumlr Sonys Handheld. Doch leider geht das Konzept nicht ganz auf. Die gro&szligartige Fahrphysik blieb zwar erhalten, jedoch funktioniert diese nicht so ganz mit der PSP-Steuerung. Weder mit Analogstick noch Steuerkreuz steuert Ihr die Boliden so exakt wie auf Konsole. Dennoch kommt mit einiger &Uumlbung Fahrspa&szlig auf. Die gelungene Optik sieht der station&aumlren Fassung zum Verwechseln &aumlhnlich. Allerdings l&aumluft&rsquos hier nicht so fl&uumlssig. Punkten kann &ldquo2005 plus&rdquo aber in Sachen Strecken- und Wagenvielfalt. Der Karriere-Modus bietet daneben genug Motivation und Boni. Die Spielbarkeit litt etwas bei der Umsetzung, trotzdem finden hier mobile Rallyefahrer kurzweiliges Vergn&uumlgen.

Große Streckenauswahl und Top-Fahrverhalten runden das realis­tische Rallye-Vergnügen ab.

Singleplayer83
Multiplayer
Grafik
Sound