Command & Conquer 3: Kanes Rache – im Test (360)

0
360
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Mit der Kampferfahrung von ”Command & Conquer 3” im Rücken bietet ”Kanes Rache” ein überschaubares Paket trickreicher Missionen, die auch Einsteiger mit hilfreichen Einweisungen ins Kampfgeschehen führen. Trotzdem sind die Aufgaben knackig und die Feinde clever, schnell erledigt Ihr keinen der Feldzüge. Zudem ist die Kontrolle im Zusammenspiel mit dem Zoom gewöhnungsbedürftig, etwas mehr Weitblick hätte nicht geschadet – wer sich in unbekanntem Gelände bewegt, verhaspelt sich schon mal mit der Perspektive. Für einen eigenständigen Titel ist ”Kanes Rache” allerdings etwas knapp bemessen: Gerade wenn es am schönsten ist, ist die Kampagne auch schon vorbei – da trösten nur die vielen Multiplayer-Maps.

Für Neulinge und Profis: Das eigenständig lauffähige Expansion-Pack ist der ideale Einstieg in die Strategiewelt.

Singleplayer78
Multiplayer
Grafik
Sound