CrazyMouse – im Test (360)

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Hoppla – ein Downloadspiel auf der Xbox 360, das nur 400 Microsoft-Punkte kostet? Heutzutage macht das skeptisch – und im Fall von CrazyMouse leider nicht unberechtigt. Dabei macht die knuddelige Verpackung einen ordentlichen Eindruck: Als Cartoon-Maus wuselt Ihr durch bonbonbunte Szenarien und sammelt Süßigkeiten ein – mal gegen ein Zeitlimit, mal tummeln sich Konkurrenten mit Euch im Spielfeld. Greift Ihr aber zum Pad, verflüchtigt sich der gute Wille im Handumdrehen: Der tumbe Nager bewegt sich träge und ist nur mit viel Vorsicht zu kontrollieren, weil Ihr sonst gegen Wände knallt oder an Ecken hängen bleibt. CPU-Kontrahenten haben diese Probleme nicht, weshalb schon früh nervige Niederlagen an der Tagesordnung sind.

Durch frustige Steuerungsmacken schnell nerviges Standard-Labyrinthgerenne.

Singleplayer30
Multiplayer
Grafik
Sound