Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging – im Test (DS)

0
160
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Die Tests des Nippon-Doktors bringen Eure Gehirnwindungen zum Glühen – garantiert! Die Mischung aus trivialen Kopfrechenaufgaben und ungewohnten Disziplinen wie dem Klavierspielen ist einfach klasse. Von mir aus hätten es zwar ruhig ein paar Aufgaben mehr sein dürfen, dafür gibt’s eben keine Totalausfälle. Aussetzer hat nur die Schrift­erkennung gelegentlich. Aber wenn man die Schreibkonventionen erst einmal verinnerlicht hat, funktioniert auch die tadellos. Und ja, schlauer bin ich jetzt ebenfalls. Sagt zumindest der Doc…

Konkurrenzlos gute Verjüngungskur fürs Oberstübchen, die zwar nichts wirklich neu macht, dafür tolle neue Aufgaben enthält.

Singleplayer86
Multiplayer
Grafik
Sound