Elite Beat Agents – im Test (DS)

0
75
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Hoffentlich findet das Agen­ten­trio auch bei uns Fans, verdient hätte es die ”Elite Beat”-Truppe auf jeden Fall. Das eingängige Spielprinzip setzt die DS-Möglichkeiten geschickt ein, um dem Musikspielgenre ein paar frische Impulse zu geben. Auch die neue Musikauswahl finde ich einwandfrei und gut ausgesucht. Die Begeisterung wird allerdings durch Details gebremst: So gestaltet sich schon der niedrigste Schwierigkeitsgrad teilweise frustig und manchmal wirkt’s so, als ob die Symbole nicht ganz im Rhythmus der Musik auftauchen.Hoffentlich findet das Agen­ten­trio auch bei uns Fans, verdient hätte es die ”Elite Beat”-Truppe auf jeden Fall. Das eingängige Spielprinzip setzt die DS-Möglichkeiten geschickt ein, um dem Musikspielgenre ein paar frische Impulse zu geben. Auch die neue Musikauswahl finde ich einwandfrei und gut ausgesucht. Die Begeisterung wird allerdings durch Details gebremst: So gestaltet sich schon der niedrigste Schwierigkeitsgrad teilweise frustig und manchmal wirkt’s so, als ob die Symbole nicht ganz im Rhythmus der Musik auftauchen.

Launiger Musikspielspaß mit schriller Aufmachung und ebenso einfachem wie fesselndem Konzept – teilweise frustig.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound