FlatOut Ultimate Carnage – im Test (360)

0
167
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

”FlatOut” war schon immer eine spaßige Sache und fand zu Unrecht wenig Beachtung – das ändert sich hoffentlich mit ”Ultimate Carnage”. Mir gefällt die brachiale Raserei ausgesprochen gut, besonders die schicke Optik kann mich begeistern: tolle Umgebungen, massig Fahrzeuge und flüssige Bildrate – lecker! Trotz ordentlichem Umfang und origineller Einlagen fehlt mir aber der letzte Pfiff, auch wenn Online-Rennen und vor allem die Destruction Derbys großartige Launemacher sind. Wenn aber die ohnehin schnell fordernden Wettbewerbe immer wieder durch fragwürdige Physik oder übermäßig auf Euch fixierte Gegner verloren gehen, nervt das manchmal – doch dann lockt schon der nächste Lauf…

Spaßig-brachialer Raser mit viel launigem Verschrottungspotenzial und sehr ansehnlicher Next-Gen-Optik.

Singleplayer83
Multiplayer
Grafik
Sound