Gal Metal – im Test (Switch)

4
724
Zurück
Nächste

Wertung

  • ungewöhnlicher Rhythmus-Ansatz
  • flotte, stilvolle Präsentation
  • 3 Steuerungsmodi

Origineller, toll präsentierter Comic-Rhythmus-Mix mit vielen spielerischen Freiheiten und witziger Handlung.

Singleplayer75
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

SonicfreakSonicfreak Hatte zum Glück noch den Import-Test der M! im Kopf, der auf die Sprachhürde hinwies – sonst hätte ich mir das auch direkt mitgenommen. Schön, dass das lokalisiert worden ist.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Maniac
Sir Lancelot

Spricht mich grundsätzlich sehr an, leider kann ich mit Metal rein gar nichts anfangen.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

scheint das richtige Spiel für mich zu sein. Ich hau es mal in die Liste.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Hab ich mir während meines Japan Urlaubs billig gekauft. Leider ist die Sprach Barriere in der Japan Version ziemlich doll. War leider n Griff ins Klo