Hasbro Familien-Spieleabend – im Test (Wii)

0
262
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

+ h&uumlbsche Pr&aumlsentation
+ Mr. Potato Head ist ein nettes Maskottchen
+ alternative Spielregeln w&aumlhlbar
+ virtuelle Belohnungen freischaltbar

– Regeln werden nicht genau erkl&aumlrt
– Solo-Runden werden schnell fade
– die Spiele machen “in echt” einfach mehr Spa&szlig

Ulrich meint: F&uumlr die nette Pr&aumlsentation kriegen EA und Hasbro ein Lob von mir, trotzdem l&aumlsst mich die Sammlung kalt: Gegen CPU-Gegner ohne Pers&oumlnlichkeit zu spielen, macht wenig Spa&szlig. In der Gruppe ist es deutlich besser &ndash aber dann brauche ich eigentlich keine Konsole. Also: gut gemacht, aber eher etwas f&uumlr Zocker, die keinen Stauraum f&uumlr die &rsquoechten&rsquo Spiele haben.

Hübsch in Szene gesetzte Sammlung an Gesellschaftsspielen, die aber in echt alle mehr Spaß machen.

Singleplayer58
Multiplayer
Grafik
Sound