Jackass – The Game – im Test (PS2/PSP)

0
936
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

Den großen ”Jackass”-Hype habe ich nie mitgemacht, bei mir lief die Sendung eher nebenbei. Umso überraschter bin ich, dass die Versoftung recht spaßig ausgefallen ist. Klar, eigentlich ist’s nicht mehr als eine Sammlung mehr oder weniger guter Minispiele, doch die leben vom Chaotencharme – der wurde nämlich richtig gut eingefangen. Fans langen unbesorgt zu, aber auch Normalos können damit Spaß haben. Abgesehen von der exklusiven kreativen Komponente wirkt das Chaos in Häppchen auf der PSP etwas hübscher — der kleinere Bildschirm kaschiert grafische Schwächen besser.

Geschmacklos, wirr, durchgeknallt – die haarsträubenden Stunts der MTV-Chaoten sind auch in Spielform überraschend spaßig.

Singleplayer62
Multiplayer
Grafik
Sound