Juiced 2: Hot Import Nights – im Test (PS3)

0
690
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, , , ,
USK:
Erschienen in:

Es ist kein Wunder, dass ”Juiced 2” auch in den Sony-Fassungen keinen Qualitätssprung macht: Es ärgert mich zwar, dass die PS3-Version wieder mehr ruckelt, doch es hakt eben an mehr als nur der Optik. Positiv überrascht bin ich dagegen vom PSP-Flitzer: Der nutzt die Power des Handhelds gut aus und wirkt eine Spur spritziger – dafür gibt’s ein Lob von mir.Wer die Wahl aus allen Konsolen hat, greift zu Hause zur Xbox 360 (läuft flüssiger als auf PS3) und unterwegs zur PSP – Letztere sieht gemessen an der Hardware am besten aus und übertrifft die DS-Raserei klar.Es ist kein Wunder, dass ”Juiced 2” auch in den Sony-Fassungen keinen Qualitätssprung macht: Es ärgert mich zwar, dass die PS3-Version wieder mehr ruckelt, doch es hakt eben an mehr als nur der Optik. Positiv überrascht bin ich dagegen vom PSP-Flitzer: Der nutzt die Power des Handhelds gut aus und wirkt eine Spur spritziger – dafür gibt’s ein Lob von mir.Wer die Wahl aus allen Konsolen hat, greift zu Hause zur Xbox 360 (läuft flüssiger als auf PS3) und unterwegs zur PSP – Letztere sieht gemessen an der Hardware am besten aus und übertrifft die DS-Raserei klar.

Mit interessanten Ideen angereicherte Raserei, die ihr Potenzial aber weder optisch noch spielerisch ausreizt.

Singleplayer75
Multiplayer
Grafik
Sound