Mat Hoffman’s Pro BMX 2 – im Klassik-Test (PS2)

0
247
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Ulrich Steppberger meint: Here we go again: Bei einem Trendsportspiel von Activision kann man erfahrungsgemäß keine Weltwunder mehr erwarten. Mat Hoffman’s Pro BMX 2 bestätigt dies ein weiteres Mal: Dem geneigten Hobbyradler wird gewohnt ordentliche Kost nach Tony Hawk-Art geboten, immerhin sorgen die neuen Moves für eine Prise frischen Wind. Allerdings bringen diese meist nur gekonnten Tricksern was, denn allzu leicht fällt das Ganze nicht aus – mit einem klobigen Rad als Untersatz haut’s Euch eben schneller mal auf die Nase. Ein wenig enttäuscht bin ich, dass die talentierten Rainbow Studios technisch nicht mehr aus der PS2 gezaubert haben, als die zwar ordentlichen, aber recht nüchternen Parks hier. Trendsportler spielen’s mal an.

Innovationsarmer ”Tony Hawk”-Abklatsch auf Rädern, der trotz kleiner Macken bei Trend­sportprofis gut ankommt.

Singleplayer79
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste