Mission: Impossible – im Klassik-Test (PS)

3
778
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Oliver Schultes meint: Mission Impossible ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits faszinieren die Einsätze mit abwechslungsreichen Aufga­ben sowie spannender Agenten-Atmosphäre, andererseits frustrieren technisches Mittelmaß mit ruckelnder Optik sowie der teilweise beinharte Schwierig­keits­grad. Schon mal stundenlang nach der Sauerstoffmaske im giftgasverseuchten Bun­ker gesucht? Die hakelige Steuerung von Ethan erschwert einfache Sprung­passa­gen über Säure­becken und unter Strom gesetzte Bodenplatten unnötig. Der Nebel des N64-Pen­dants hat sich jetzt zwar etwas gelichtet, dafür müssen Playstation-­Agenten grobe Ruckel­orgien und Clipping-Fehler in Kauf nehmen. Positiv dagegen ist die gelungene deutsche Sprach­ausgabe und die Original­musik der Kult-Serie.

3D-Agenten-Abenteuer mit abwechslungsreichen Missionen. Unausgewogener Schwierigkeits­grad und Ruckel-Optik nerven.

Singleplayer65
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
neuste älteste
Luzifer
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Luzifer

SprigganSpriggan, da triffst den Nagel uffn Kopp … heutzutage wird sich uff jeden Pixel einen abgeseilt …

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Ich mag mich auch sehr gut daran erinnern wie in den Previews die Grafik Bombe war, der Downgrade war eklatant (überhaupt waren zu N64 Zeiten die Downgrades von den Preview-Fassungen zum fertigen Produkt erheblich, da sind die Diskussionen heutzutage Pipifax dagegen 😀 )

Luzifer
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Luzifer

Hach ja, ich weiß noch als wär es wie gestern gewesen, als ich euren exklusiven Artikel gelesen habe und staunend von der opulenten Grafik gewesen bin, die ihr in Bildern abgelichtet hattet.
Nach etlichen Verschiebungen kam dann die Ernüchterung, es sah nicht einmal ansatzweise der Beta ähnlich.
Positiv muss ich aber sagen das, dass Missionsdesign, sogar deutsche Sprachausgabe aufn N64 und allgemein die Atmosphäre mir sehr zugetan war, im Ganzen fand ich es doch ein sehr gelungenes Spiel auch wenn mit erheblichen Macken.