Mutant Storm Empire – im Test (360)

0
124
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Die Mutant Storm-Ballereien hatten bislang trotz guter Qualitäten nicht allzu viel Glück: Auf der alten Xbox interessierte sich kaum jemand für die Arcade, zum 360-Start überschattete Geometry Wars alles. Nun steht mit Empire die Fortsetzung am Start, die das bewährte Robotron-Ballerprinzip aus kleinen Arenen herausführt. Diesmal wuselt Ihr mit Eurem Raumschiff durch Levels, die auch mal aus langen Schläuchen bestehen und mit richtigen Obermotzen aufwarten. Das spielt sich erneut tadellos, ist aber auch vom Grafikstil her etwas weniger reizvoll als der Erstling.

Stilvoller Shooter mit “Robotron”-Steuerung, aber nicht mehr ganz so cool wie der Vorgänger.

Singleplayer70
Multiplayer
Grafik
Sound