Need for Speed Pro Street – im Test (DS)

0
213
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

”ProStreet” vollbringt zwar auf keiner Konsole technische Meisterleistungen, aber die neue spielerische Ausrichtung kommt überall zur Geltung. Spaß machen die realistischeren Rennen überall, aber am meisten freut es mich, dass DS-Tempobolzer endlich mal einen ”Need for Speed”-Teil kriegen, der sich vernünftig spielen lässt und noch dazu akzeptabel aussieht.Gegenüber der Xbox-360-Fassung zieht das PS3-”ProStreet” grafisch den Kürzeren, das Bild kommt hier häufiger ins Ruckeln. Die Wii-Version schafft ebenfalls das Kunststück, noch kahler auszusehen als die PS2-Fassung.

Motivierende Tuningraserei mit mehr ­Realismus als bisher, aber auf allen ­Plattformen grafisch etwas trist.

Singleplayer75
Multiplayer
Grafik
Sound