NHL PowerPlay – im Klassik-Test (SAT)

0
308
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Heinrich Lenhardt meint: EA Sports muß sich jedenfalls ranhalten, wenn man die 32-Bit-Vorherrschaft beim Eishockey erringen will. Virgin hat mit dieser brillanten CD spielerische und technische Maßstäbe gesetzt, die erst mal getoppt werden müssen. Powerplay ’96 bietet eine nahezu makellose Kombina­tion aus intelligenter 3D-Grafik, ausgefeilter Steuerung und spannendem Spielablauf. Virgins Neuheit zwingt Euch zum schnellen Mitdenken: Wäre jetzt ein Drop Pass genial? Ist ein guter Stürmer frei? Riskiere ich in der Abwehr einen Bodycheck oder störe ich nur dezent? Das Spielgefühl ist exzellent und dürfte jeden Eishockey-Fan begeistern. Meckern kann man nur im Detail: Die NHL-Daten sind zwar sehr aktuell, doch leider werden die Scorer-Erfolge der einzelnen Spieler nicht gespeichert. Davon abgesehen: Ein Sportspiel-Meisterwerk!

Sieht gut aus und spielt sich klasse: Eishockey-Simulation, die jeder Mannschaftssport-Fan haben muß.

Singleplayer87
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste